Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also momentan nutze ich Live meinen 57er Tweed Twin und meinen JTM45 und ein Leslie. Die werden auch weiterhin auf der Bühne stehen, aber ich möchte die halt nicht immer zur Probe oder zur Session schleppen. Leider finde ich unseren Proberaum nicht so sicher, dass ich mein ganzen Kram da lassen kann, deswegen schlepp ich es halt jedes mal aufs neue mit. Zum Glück werd ich von nem Bandmitglied mitm Auto abgeholt, aber dass ist halt auch nciht die Lösung...
Nene, der ist nicht PTP verdrahtet und klingt nicht überall gleich.Kemper
Nen Peavey Classic 30 würd ich noch ins Rennen werfen. Der ist durchaus noch tragbar und kann mit guten Röhren und besserem Speaker bei noch sehr gutem Gesamtpreis enorm aufgewertet werden. Er ist scheinbar auch nicht edel genug-aber: das täuscht! Ein guter wie beschrieben aufgemotzter Classic 30 kann so manchem Edel Combo locker das Wasser reichen und ist enorm flexibel und schlagkräftig.
Ich würde in dem Fall gucken, ob noch`n älterer (ohne den "Schwung" in der Kante) gebraucht zu bekommen ist und dann aufmotzen...
Bernie
Wo kann man dich denn live sehen?
Warum ausgerechnet "US Fertigung" ?aus US Fertigung
Kemper
Warum ausgerechnet "US Fertigung" ?
Hey, der Blackstar Artist 15 gefällt mir vom Sound. Leider mit 18KG zu schwer.
Nur nebenbei gefragt: Wie ist der Blues Junior da im direkten Vergleich?Mein Tipp: Kauf dir nen Fender Pro Junior aus US Fertigung, die klingen noch am allerbesten.
Nur nebenbei gefragt: Wie ist der Blues Junior da im direkten Vergleich?