L
Little_Raven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.10
- Kekse
- 1.158
delpozzo schrieb:ich habs mal aufgenommen is leider bei weitem noch nicht perfekt sprich unsauber..
und ich üb das in unregelmäßigen abständen immer wenns mir in den sinn kommt doch schon recht lange..
deshalb würd mich es schon wundern wenn das jemanden hier mal einfach so von der hand gehn würde...
Hi,
folgendes soll keine negative Kritik darstellen .
Du hast es erkannt. Es ist einfach nicht sauber genug (ich kanns nichts besser!!), jedoch evntl im Verhältnisz u deinen "Spieljahren" verdammt gut ?!
Aber darauf will ich nicht hinaus.
Es bringt nichts zu sagen "Hey ich kanns" wenn es sich so anhört. Hier scheinen einige verdammt merkwürdige Definitionen von KÖNNEN an den Tag zu legen.
Ich denke, dass bringt zwar verdammt viel Selbstbewusstsein, jedoch nicht den gewünschten (oder auch nicht) Spielerfolg.
Zum Thema, wenn ich jetzt wüsste was das eigentlich war....
...Okay Legatospiel.
Zu solchen Themen brauch man eigentlich nicht viel schreiben, da man davon ausgehen sollte, dass jemand der sich um sowas Gedanken macht, auch reichlich Kenntnisse in Sachen Tonleitern besitzt. (3 Töne/Saite ist wohl eher angebracht)
Es gibt so viele Variationen dies zu tun!
2GTu-GTa-GTa dann das selbe auf ner anderen Saite, jedoch die Tonleiter nicht außer acht lassen.
u=runter/nach unten
a=auf
Satriani machts, Vai machts und allen anderen machen es auch.