Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleinerpunkrocker schrieb:ICh kanns mit 2 Händen Legato
Ich kanns gepickt
ich kanns mit der linken Hand allein
ich kanns mit der rechten hand allein
Jetz probir ich rerage das mit der linken zu spielen wenn von oben über den hals greife und das ich das 2 Hand legato spiele nur indem ich die Hände vertausche und über kreuz halte.
kleinerpunkrocker schrieb:das ist genauso schwer wie legato nur mit der linken hand weil du ja immer beim e was zwischen jedem Ton kommt wechseln kannst.
ich weiß nicht wieso aber Thunderstruck lag mir schon immer gut. Das 2 Hand Legato konnt ich schon nach 5 Minuten.
0Das soll jetz nich son ich-bin-der-beste-post sein, denn es war wirklich so.
OH NEIN SCHNELL ÄDITIERE wir hatte mal die diskussion und die is in nem desaster ausgeartet!!!Jimmy Pop schrieb:thunderstruck von AC/DC is legato.
Oder nicht ?
habs aber bis jetzt nicht geschafft die hand so schön wegzustrecken wie Angus
MfG
hmmm wenn man jetzt auf der H seite das H selber also die " 0 " nicht pickt dann dann geht das schon irgendwie.KlausP schrieb:Du kannst das Thunderstruck Intro gepickt? Mein Glückwunsch, dann bist du verdammt gut!
Das können mit Sicherheit die wenigsten hier, jedenfalls nicht im Originaltempo. Das liegt bei ca. 145.
Mich wundert auch daß Angus Young es so perfekt kann, sowas Schwieriges habe ich sonst noch nie von ihm gehört.
KlausP schrieb:Ähem..[Räusper]
Der Ton dazwischen ist kein e sondern ein h
[/Räusper]
roastbeef schrieb:hmmm wenn man jetzt auf der H seite das H selber also die " 0 " nicht pickt dann dann geht das schon irgendwie.