Marsman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.11.21
- Kekse
- 160
Wenn ich mal die Zeit dazu finde werd ich eine kleine Anleitung schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit jeder im Publikum gleich weiß, wenn der Gitarrist sein zweites Solo mit Out Of Phase geschalteten Neck- und Mittel-SC spielt oder was?LoneLobo schrieb:Theoretisch wäre es auch möglich, da diese RGB-LEDs reinzubaun und je nach Tonabnehmerposition die LEDs verschiedenfarbig leuchten zu lassen.
Zum Beispiel Steg Rot, Mitte Gelb, Hals Blau. Zwischenpositionen wären dann halt Orange und grün.
elSmo schrieb:die leitung fürs kabel wird wohl durch den Hals gebohrt werden müssen. Ich würd das nicht machen, der Hals verliert im Zweifel auch an stabilität, außer du machst es nicht zu tief unter dem Griffbrett...
lustige idee
MeatMuffin schrieb:Damit jeder im Publikum gleich weiß, wenn der Gitarrist sein zweites Solo mit Out Of Phase geschalteten Neck- und Mittel-SC spielt oder was?
Canon schrieb:Leuts!
Ein E-gitarrenhals besitzt einen Halsstab(ein langer Eisenstab)Der den hals vor dem Verziehen bewart oder bewahren sollte.Durch die Nut im Halsholz wo dieser Stab hinein gelegt ist werden warscheinlich auch die Kabel gelegt.und dann einfach, vom Grieffbrtett aus bis zur Nut (direkt unter dem Griffbrett) durchgebohrt.
Canon schrieb:Leuts!
Ein E-gitarrenhals besitzt einen Halsstab(ein langer Eisenstab)Der den hals vor dem Verziehen bewart oder bewahren sollte.Durch die Nut im Halsholz wo dieser Stab hinein gelegt ist werden warscheinlich auch die Kabel gelegt.und dann einfach, vom Grieffbrtett aus bis zur Nut (direkt unter dem Griffbrett) durchgebohrt.
Canon schrieb:man muss einfach selber ein Hals bauen dann kann man es auch verlöten!
bevor das Griffbrett drauf kommt
Canon schrieb:Über dem Halsstab schon den dieser hat am schluss ein Eisenplättchen.mit diesem greift er am schluss ins Holz so das man ihn spannen kann.Naja und dieses Plättchen hat einen größeren Durchmesser.so ist über dem Halstab noch Platz für dünne käbelchen.