soenny
Registrierter Benutzer
Höhö.. stimmt.. diese fiesen Metaller bringen heute nur noch Menschen um und zünden Kirchen an.. nur um in die Presse zu kommen!^^jimmyplant schrieb:@jimmy_page
Page hat eine Weile in dem Haus von Crowley gewohnt und sich da ein Studio eingerichtet.
Okkultismus (Naja??) wurde eher durch die Presse auf Page verlagert.
Sicher hat er sich in der damaligen Zeit wie viele andere Rockmusiker mit sowas beschäftigt. Ein bißchen Mystizismus is doch ein gutes Konzept.
Und Wer sich nicht völlig versperrt hört auch ne gewisse Magic aus den Platten raus.
Dat waren die Drogen
Page hat halt einen Haufen Phantasie und ist unheimlich Kreativ.
(Er hat z.B. Kunst studiert)
Dat is halt nich mehr so wie heute. Ich sach nur Varg Vikernes und sone Spinner. Um mal auf die Metalfraktion zu antworten.
Page musste nur einmal erwähnen, dass er Okkultismus ganz geilo findet, schon hat man Stoff für Jahrzehnte! :screwy: .. nun ja, damals war die Toleranz eben noch nicht so groß! Es war eine riesen Story, wie man sieht, bis heute!
Was ich ein bissle doof an Led Zep finde.. es ist auch nur eine weitere Casting Band! Soweit ich das weiß, wurden alle 4 gecasted und in Led Zep vereint.. und da es alles spitzen Musiker waren, kann ja auch nur Spitzenmusik rauskommen! Dienen sie nicht auch als Vorbild für alle folgenden Casting Bands.. sollte Led Zep Schuld haben an DSDSP???? *AAHHHHhhhh*
Außerdem, war es ja eine Zeit, wo Rock noch lange nicht definiert war und sich noch sehr weit entwickeln würde! Sie haben mit ihrer Musik bestimmt viele Meilen für diesen Weg asphaltiert!