Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezieht sich aber denk ich nur auf Bühnenverwendung wegen der Kabellänge, daheim kann ich die doch ganz normal in die Steckdose stecken oder ?Direkter Betrieb an einer Spannungsquelle ist nicht möglich, da der Arbeitspunkt nicht ausreichend genau eingestellt werden kann.
Also meine "Quick&Dirty-Methode" ist einfach, den Bügel auf die Seite zu klappen, wo das Stromkabel NICHT rauskommt und den dann einfach so hinzustellen/legen. Geht natürlich nur bis zu nem gewissen Winkel, weil sonst die XLR-Stecker im Weg sind.
Gruß Stephan
1.PAR-Kannen können problemlos mit dem Schukostecker in die Steckdose gesteckt werden
2.Die Varytec haben zwar DMX-Anbindung wie jede PAR, doch ich kann auch ohne DMX die zwei Modi Sound-to-Light und Automatischer Farblauf aktivieren
3.Der Sound-to-Light-Modus zeigt nur bei hohen Bässen seine Schwächen, ansonsten funktioniert er einwandfrei
4.Die LED-Kannen machen beim Dimmen immer ein leises Surren, ist aber nicht so laut das man es bei laufender Musik hören würde
5.Aufstellen ohne spezielle Floorstands ist möglich, soweit man das Kabel nicht abknickt
6.Bei automatischem Farblauf gehen die Farben langsam ineinander über, bei Sound-to-Light habe ich harte Übergänge
7.Ich werde mich garantiert freuen wenn so ein Ding bald mein Zimmer schmückt
Und nochmal eine Frage, hat die Varytec LED-PAR einen Empfindlichkeitseinstellung bezüglich des Sound-to-Light-Modus ?![]()