Lebenszeichen, neuer Song und Album-Update! :D

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
HEEEEJ! :D

Neun fertig geschriebene Songs, ungefähr sechs weitere in der Mache, ich habe einen supergeilen Shouter aus der Umgebung gefunden und habe mehrere Zusagen für cleane Guestvocals - Man kann sagen, es wird.

Aufgrund von Uni-Bewerbungen und anderweitigen Beschäftigungen dauert das ganze locker noch bis April/Mai, aber als kleinen Vorgeschmack gibt's hier schonmal 'nen neuen Song und als kleines Schmankerl den Solopart als Pre-Production.

Feedback ist immer gern gesehen <3

SOLOFUCKYEAH!

Eigenschaft

Anhänge

• dingsnoch_record-fin.gp4
    65,9 KB · Aufrufe: 272
  • dingsnoch_record-fin.gp5
    119,3 KB · Aufrufe: 403
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was willst du denn da noch an Feedback?
Das ist ja beinahe perfekt. :D

Aber extrem krasses bei bei Takt 26, dass ist ja schon ziemlich flott. :eek:
Und der Teil bei Takt 54 gefällt mir auch sehr gut. :great:

Das Album will ich unbedingt käuflich erwerben. :)

Fäd :)

Wenn ich da iwo ne 8 Saiter hören würde fänd ichs persöhnlich noch geiler, aber echt cool!

Erstmal Willkommen zurück, und leg schon mal ein Exemplar zurück, will es aufjedenfall käuflich erwerben.

Vielleicht spielt man ja mal ein Gig zusammen?^^

Erstmal Willkommen zurück, und leg schon mal ein Exemplar zurück, will es aufjedenfall käuflich erwerben.
Mach ich :p Plan ist aber, erstmal digital bei Bandcamp zu veröffentlichen... Name Your Price, wer was zahlen will kann zahlen, wer nicht der kriegt's for free. Wenn ich genug Geld zusammenkriege um es pressen zu lassen mach ich das :D

Vielleicht spielt man ja mal ein Gig zusammen?^^
Ne, ist nur 'n Projekt. Den Instrumentalpart mach ich ja komplett allein, nur den Gesang halt nicht :)

Den Instrumentalpart mach ich ja komplett allein, nur den Gesang halt nicht :)

Und du kannst das alles spielen? :redface:

Zum Song:
Ich find ihn wieder mal klasse, allerdings finde ich auch, dass ein paar deiner anderen Songs besser sind. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie will mir dieser hier noch nicht ganz so super gefallen, wie der Rest von dir. ^^
Und - ich hab mir den Song vor ein paar Stunden angehört - ich habe das Gefühl, dass Part E4 (wenn er das war) etwas überladen klingt, vielleicht auch noch mehr, ich höre später nochmal rein. Würde mich interessieren, wie das als Aufnahme klingt, denn gerade da stelle ich es mir doch sehr schwierig vor.. Aber ich lass mich überraschen. :)

EDIT: Nein, ist nur Part E4, der überladen klingt, finde ich.^^

lg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig, richtig geil :)

Gefällt mir im Gegensatz zu meinem Vorredner bis jetzt eigentlich auch am besten von deinem Zeugs :D

Seeeeehr Fett :)

Nur ist mir da ein wenig zu viel "Hall" drauf ... (ich weiß dass du gerne die ein oder andere spur ne 1/8 oder so verzögert dahintersetzt, aber manchmal ist weniger mehr :D )

kommt auf das album noch einer deiner "alten" "klischeehaften" metalcore songs? (ich fänds geil^^)

Nur ist mir da ein wenig zu viel "Hall" drauf ... (ich weiß dass du gerne die ein oder andere spur ne 1/8 oder so verzögert dahintersetzt, aber manchmal ist weniger mehr :D )
NICHTS GEGEN DELAY! (Srsly, ich liebe Delay. Delay ist beste :<3: )

kommt auf das album noch einer deiner "alten" "klischeehaften" metalcore songs? (ich fänds geil^^)
Vielleicht. :D

Hey das klingt echt hammer, wie machst du das mit dem Delay, dass das so geil klingt ? Ich würde das gerne bei meinen Guitar Pro Songs machen, wäre für den Tipp sehr dankbar.

Einfach ne zweite Spur machen (leiser als die Orginalspur) machen, die das Selbe spielt, nur eben um eine 8.tel (je nachdem, was du oben benutzt hast) versetzt startet.
So mach ich das jedenfalls. :)

Ah okey, alles klar vielen Dank ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben