Lebenstraum - Schlagzeug ... aber welches?

• Ersteller WINTRIS
  • Erstellt am
Ich glaub das ist auch das beste, wenn man weiß was man will (außer man will eins von der Stange :D )
dann kriegt man nämlich auch genau das :D

Sehr sympathisch, Wintris! Schau die einfach mal alle an, schreib viele an und dann entscheidest du bei wem du es bauen lassen willst ;) Das mMn wichtigste ist da der Preis, das Finish und die gute Beratung :) Ich hatte bis jetzt mit Cube und Lunar Kontakt, puh das ist ne schwere Entscheidung. Alle super nett und so :)

Wie wäre es hiermit? Klick.
Würde farblich zu deiner Schnarre passen. :)

Gruß

Wie wäre es hiermit? Klick.
Würde farblich zu deiner Schnarre passen. :)

Gruß

naja man will mal nicht Off Topic werden :D hätts mir schon längst gekauft aber es ist nunmal vom Buget nicht innerhalb meiner Preisklasse und außerdem gibts das Set in Deutschland schon gar nicht mehr. Da könnt ich mir auch das Spartan Kit zulegen aber hier ists ja der gleiche Fall ;) . Ich werd mir erstmal grobe Eindrücke über die Vorzüge von verschiedenen Holzarten machen bevor ich mein Set order. Außerdem hab ich erst ein Viertel vom Kaufpreis zusammen :D muss also noch ein wenig sparen.
Denn überstürzt sollte das keinesfalls gemacht werden.

Aalter^^ wer braucht denn solche Wandstärken? xD
hat das irgendwelche besonderen Vorteile? :rolleyes:

Da müsstest du mal Nils (der mit dem Drum-tuning Buch ;) ) fragen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es einen klaren und druckvollen Attack bringt, da da wohl wirklich nur die Felle schwingen.
Ist in etwa so wie bei Lautsprechern, da sollten ja möglichst auch nur die Membranen schwingen und nicht das Gehäuse.

ja ich würd gern mal ein Gespräch mit Nils führen :) . Das Buch ist zwar auch sehr interressant, aber ich denke der direkte Kontakt schafft es einem noch viel mehr die Idee und Grundkenntnisse zu vermitteln :)