Learning Guitar to Get Laid

• Ersteller shiroiyuki
  • Erstellt am
Ich bekenne ganz offen:

Als ich noch Bass gespielt habe, war ich jung, dick und hatte mit den Mädels kein Problem. :)

Dann begann ich Gitarre zu spielen, war immer noch dick und die Frauen standen nur auf den dünnen Gitarristen in der Band und den Bassisten. :mad:

Dann nahm ich radikal ab und wurde zum dünnen Gitarristen, woraufhin ich auch nicht mehr interessant war, weil schon zu alt für die für mich interessanten Frauen. Die standen auf den jungen Schlagzeuger. :(

Mittlerweile bin ich über 40, immer noch dünn, spiele immer noch Gitarre, bin verheiratet und wegen meines Rings nicht mehr interessant für die Frauen (abgesehen davon, das ich ne absolut treue Seele bin), aber so ein richtig schöner Flirt...
:gruebel:

Was mach ich bloß falsch?

Du bist zur falschen Zeit am falschen Ort.

Gruß vom anderen alten, dünnen Gitarristen.

Der Bassist macht natürlich auch einen Riesenfehler...

mit ner potenten Bassbox als "Sitzgelegenheit" für die Frauen hat er gleich bessere Chancen... wenn er sie denn wieder von der Bassbox runterkriegt ;)

Der Bassist macht natürlich auch einen Riesenfehler...

mit ner potenten Bassbox als "Sitzgelegenheit" für die Frauen hat er gleich bessere Chancen... wenn er sie denn wieder von der Bassbox runterkriegt ;)

Ich setz mich auf die Bassbox drauf, bitte dreh für mich den Bass voll auf...

Grossstadtgeflüster - Basssbox
^^