Foxx
Pop/Rock-Gesang
Es gibt ein gesprochenes Wort und ein gesungenes Wort, dass dieses mit unserem Schulenglisch nicht viel gemein hat, dürfte hoffentlich schon jedem aufgefallen sein.
Das klingt für mich, als hättest du Probleme mit einer authentischen englischen Aussprache. Das hat nun aber eigentlich nichts mit Leadsheets zu tun, insofern ist Dein Anliegen missverständlich.
In Südengland kann das sogar tatsächlich der Fall sein. Ich würde dennoch empfehlen, das nicht nachzuahmen, da nachgemachte Akzente eigentlich immer albern wirken. Sie Lena "anofa dai" Meyer-Landrut.Selbst ein simples th kann eher in Richtung f wie s gesungen sein.[
Mitnichten. Ich mache das zwar selbst auch per Hand, aber es gibt in der Tat Software für Leadsheets. Ich kann die Tage mal meinen ehemaligen Keyboarder fragen, womit der seine immer machte.Ich bin hier wohl der einzige, der sich dazu Anmerkungen auf den Text schreibt.
Wenn es Dir um Probleme mit der englischen Sprache geht, erhältst Du hier sicher gerne Hilfe, aber ich verstehe nicht, inwiefern das etwas mit Leadsheets zu tun hat. Leadsheets sind vereinfachte Notationsweise, die die Melodie, den Text und die Harmonien eines Stückes enthalten.