Habe leider auch feststellen müssen, dass es um diesen Preis nicht wirklich "high-end" geht...
Sennheiser 835 haben wir nicht getestet... Meine Tochter hat jedoch einmal bei einer Veranstaltung mit so einem Mic gesungen...
War eigentlich vom Sound positiv überrascht... Ist natürlich ohne direkten Vergleich schwer zu beurteilen, wo man die 835-Kapsel einordnen soll...
Da spielen ja noch viele andere Faktoren mit (Mischpult, Hall, PA, Raum, Stimme, Techniker

.....)
Ich kann zu Mikrofonkauf nur eines sagen: Unbedingt vorher testen, testen, testen.... Es muss nicht immer das Teuerste auch gleichzeitig das Beste sein... (Stimmen/Sänger sind soooo unterschiedlich...)
Es ist auf jeden Fall so, dass man für die letzten 10% "mehr an Sound" schon recht tief in die Tasche greifen muss - wie auch im Tonstudiobereich (leider)... diese Erfahrung habe auch ich machen müssen...
Ob sich das für Live-Zwecke "auszahlt"... hm... muss jeder selbst entscheiden...
LG Wolfgang
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
...und der Träger macht den Eindruck, als dass er bei einem einzigen Absturz von Tischhöhe in alle Teile zersplittern könnte…
Ist uns bereits passiert... Kräuterfest, Sturz aus "Biertischhöhe" auf Asphalt...

(Das Ding rollt so schön...)
Von außen war nur ein kleiner Kratzer ersichtlich... innen ist "irgendetwas" gebrochen... Reparaturkosten bei unserem Elektronikladen um die Ecke: EUR 30.-