Martin Hofmann
HCA Bass & Band
LD-Systems ist eine Marke die seit geraumer Zeit darum kämpft, ein Stück vom großen Kuchen des Audio-Markts zu gewinnen. Begonnen hat man mit günstigen Produkten aus China. Klar anfangs war da auch vieles dabei, das erfahrene Musiker udn PA-Leute nicht begeistert hat. Inzwischen sind aber ein paar Jahre vergangen und siehe da - man hat sogar verstanden, den Boxen ordentliche Artikelbezeichnungen mit auf den Weg zu geben, denn vorher konnte man die verschiedenen Artikel nur schwer auseinander halten.
Mir ist nun die Stinger-Serie aufgefallen (die hieß in der Vorgänger-Variante LDE-Serie oder so ähnlich). Wie dem auch sei, die Stinger-Boxen machen schon was her! Zumindest die Komponenten machen mir einen ordentlichen Eindruck, und die Verarbeitung gefällt auch. Gibt es hierzu bereits Live-Erfahrungen? Ich habe leider mit der SUFU nichts gefunden.
Auch Meinungen oder besser noch Erfahrungen zur LD-Premium würden mich interessieren
Mir ist nun die Stinger-Serie aufgefallen (die hieß in der Vorgänger-Variante LDE-Serie oder so ähnlich). Wie dem auch sei, die Stinger-Boxen machen schon was her! Zumindest die Komponenten machen mir einen ordentlichen Eindruck, und die Verarbeitung gefällt auch. Gibt es hierzu bereits Live-Erfahrungen? Ich habe leider mit der SUFU nichts gefunden.
Auch Meinungen oder besser noch Erfahrungen zur LD-Premium würden mich interessieren
- Eigenschaft