Moin...
Danke erstmal für die Hinweise.
Meine Nachricht gestern war etwas kurz und schnell, daher heute etwas ausführlicher.
Also, ich habe diverse Kreuztests gemacht:
Mei One Sender + Bodypack M100
Mei One Sender + Bodypack Mei One
Mei 100 Sender + Bodypack M100
Mei 100 Sender + Bodypack Mei One
Anschluss je immer vom Aux des XR18 per Stereo-Klinke in einen Eingang vom Sender (hatte gestern leider nur ein XLR female auf Stereo-Klinke rumliegen)
Bei jedem Sender war ausreichend Lautstärke gegeben, wenn ich mit dem Kopfhörer direkt per Kabel in den Kopfhörerausgang direkt am Frontpanel reingegangen bin.
Dafür habe ich ein günstiges Over-Ear Modell von PreSonus (HD7 - 2x32Ohm)
Dieses Modell habe ich auch bei den Bodypacks versucht.
Bei den Bodypacks habe ich ansonsten auch folgende Kopfhörer verwendet: Sennheiser CX-100 InEar.
Diese hatte ich noch rumfliegen... Heute werden aber sicherlich die Shure SE215 ankommen.
Also, ich bin ja erst einmal froh, dass ich endlich Signal bekommen habe. Wobei ich aber vermute, dass ich das letzte Woche auch schon hatte, aber ich es noch viel zu leise gedreht hatte. (AF Signal am Bodypack ist jedoch weiterhin keins da...
)
Jedoch kann es ja fast nicht sein, dass ich die Lautstärken im XR18 im Aux-Kanal so mega laut hochdrehen muss.
Ich werde vermutlich morgen nochmal alleine in den Proberaum gehen um das auszuprobieren.