Socapex schrieb:
Nun, obwohl ich kein HK Fan bin, so kann ich trotzdem deine "Kriterien" nicht ganz nachvollziehen.
Imho gibt es sehr wohl auch unterhalb von R-Serie und Cohedra äußerst brauchbares Material.
ich sag ja: es gibt auch ausnahmen, aber die mehrheit ist IMO für den preis nichts.
Socapex schrieb:
Zu 2.): diese Aussagen sind ja wohl eher als subjektive Einschätzung zu bewerten und kann man ansonsten nicht weiter ernst nehmen.
Bitte begründe deine Aussagen doch bitte etwas anhgand von fundierten Fakten - Danke.
subjektiv. aber ich solls mit fundierten fakten begründen??
schrille höhen, keine mitten, mumpfliger bass. das is ja vons ystem zu system verschieden.
Socapex schrieb:
gewand.
Socapex schrieb:
K&F spielt aber auch in anderen preislichen Gefilden als die von Dir erwähnten HK-Serien (P:RO, Actor etc.).
weil as die systeme sind mit denen FEJ wohl in kontakt getreten ist.
mit dem anderen preissegment arbeitet Witchcraft.
Socapex schrieb:
Warum sollte man bzw. kann man lt. deiner Aussage keine HK Systeme mischen?
probiers in der praxis aus, dann merkstes sofort:
man entwickelt eine serie. dann macht man in nem anderen preissegment was ganz neues. dann schiebt man zwischenrein noch ne serie, macht da was rum etc...
bildet die produktpalette für mich kein "Ganzes" sodnern eher ein wirrwr aus entwicklungen.
jetzt stell das zeugs unetreinander und du hast den absoluten miesesound...ich kann auch nur raten woher das kommt.
Socapex schrieb:
Was denn zb.? Du scheinst Dich ja in diesem Segment sehr gut auszukennen...
stell dir mal vor, es gibt leute die beschäftigen sich mit dem amrkt und ersuchen auch rauszufinden wieso manche firmen erfolgreich sind, andere nicht. achja: manchmal ist es günstiger 2 gute stacks hinzustellen als 4 nicht ganz so gute
und es gibt leute die hören sich alles an was sie in die finger bekommen, auch wenn's immer unerreichbares Equipment bleibt.