M
MetalBeast666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.12
- Kekse
- 216
Wenn man weiß, wass er mit 46ern meint, ist man schon ein genzes Stück weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blackgate schrieb:Mein Fazit bisher: Der Wolf im billigen Schafspelz.
Carl schrieb:Sag mal, hattest du die Endstufe offen?
Mich würde interessieren, wie groß der Trafo genau ist, einfach nur so um mal abzuschätzen wie die solche Endstufen dimensionieren.
Als Gegenleistung würde ich auch ein Bild und die Maße von einem 'wirklichen' 3,6 kW Trafo schicken, nur mal so zum Vergleich
Blackgate schrieb:Was will'ste mit 3,6 KW RK?!?! Am Besten noch 500.000µF Filter dahinter....
Könnte nicht nur so sein, ist auch soCarl schrieb:Könnte natürlich auch sein, dass da drunter noch mal 10 Transistoren sitzen.
Wenn man lediglich einen Regelbereich der im kHz Bereich arbeiten soll benötigt, braucht man keinen Regelkreis der im gHz Bereich arbeitet, und nur da hätte deine Aussage eine gewisse Relevanz !Carl schrieb:Jedenfalls scheint das Ding mit Bipolartransistoren zu arbeiten, und davon recht viele. Geht in der Leistungsklasse nur mit größeren Aufständen besser, aber so fängt man sich halt einen recht langsamen Regelkreis ein...
LSV Hamburg schrieb:Wenn man lediglich einen Regelbereich der im kHz Bereich arbeiten soll benötigt, braucht man keinen Regelkreis der im gHz Bereich arbeitet, und nur da hätte deine Aussage eine gewisse Relevanz !
Hmmm .... eigendlich nicht unintressant, nur schade das der Amp so schwachbrüstig werden soll, damit läßt sich leider noch nicht einmal ein Mid/High Treiber vernünpftig befeuern !Carl schrieb:PS: Ich arbeite gerade daran, einen Verstärker zu entwickeln, der zwar nur 100W pro Kanal haben wird, aber dafür so ca. 10.000.000 offene Schleifenverstärkung und >10 MHz Bandbreite. Wenn ich das Ding stabil bekomme, wird es rechnerisch so rauscharm wie ein Mic Preamp und der Klirrfaktor verschwindet bei 1 kHz unter die Nachweisgrenze (<0,0005%). Da sind dann aber wirklich Transistoren in der Vorstufe, die man normal für Mobilfunk bis 2 GHz hernimmt und MOSFETs (leider nur zwei, was die Leistung begrenzt, aber mehrere parallel hätten zu viel Kapazität).