C
Ceule
Registrierter Benutzer
Hallo Leute
Da mir ein Amp abhanden gekommen ist, mußte kurzerhand bis Ostern eine neue her
Das was wirklich was taugt ist auch bei ebay meißt nicht unter 400-500 zu haben und ist dann meißt schon 5-6 Jahre alt .Über die LD Serie habe ich eigentlich immer nur positives
glesen und nun habe ich auf die rasche einen LD-PA 1600 X gekauft ich hoffe ich habe mich
nicht verkauft ???? Denn wenn die werte stimmen steckt das Amp ja so manches prof Amp in die Tasche z.B hatte ich alternativ eine Crest CPX 2600 (gebr.) im Auge, wäre preisl. das gleiche gewehsen, aber die LD hat einfach bessere Werte wenn Sie stimmen und ist neu.
Was erwartet mich denn ? hat jemand genaue Erfahrungen zur LD-PA 1600 X
Sie soll im Bass laufen oder bei kleineren Mucken im Full Range Betrieb.
Ich hoffe Ihr bremst meine Erwartungen nicht zu sehr
Gruß Ceule
Da mir ein Amp abhanden gekommen ist, mußte kurzerhand bis Ostern eine neue her
Das was wirklich was taugt ist auch bei ebay meißt nicht unter 400-500 zu haben und ist dann meißt schon 5-6 Jahre alt .Über die LD Serie habe ich eigentlich immer nur positives
glesen und nun habe ich auf die rasche einen LD-PA 1600 X gekauft ich hoffe ich habe mich
nicht verkauft ???? Denn wenn die werte stimmen steckt das Amp ja so manches prof Amp in die Tasche z.B hatte ich alternativ eine Crest CPX 2600 (gebr.) im Auge, wäre preisl. das gleiche gewehsen, aber die LD hat einfach bessere Werte wenn Sie stimmen und ist neu.
Was erwartet mich denn ? hat jemand genaue Erfahrungen zur LD-PA 1600 X
Sie soll im Bass laufen oder bei kleineren Mucken im Full Range Betrieb.
Ich hoffe Ihr bremst meine Erwartungen nicht zu sehr
Gruß Ceule
- Eigenschaft