Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
ich hab das aber auch mit den 3dB so gelesen.. und ich finde auch, dass 10dB deutlich nach mehr als doppelt so laut klingt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deltafox schrieb:ich hab das aber auch mit den 3dB so gelesen.. und ich finde auch, dass 10dB deutlich nach mehr als doppelt so laut klingt
Die kosten dann aber so viel, dass sie (fast) unbezahlbar sind!lemursh schrieb:Ansonsten bleibt nur noch der Griff zu einem kalibrierten Gerät, das aber auch über einen Kalibriernachweis verfügt, der sich auf die nationalen Normale zurückführen lässt!
so laut, dass man sich mit seinem gegenüber gerade noch bei kräftiger Stimme bereits angestrengt unterhalten kann
Kurz mal Off-Topic: Ich vermute, dass eure Maschinen nicht über 85 db laufen dürfen, da ab dieser Lautstärke Schutzmaßnahmen, z.B. Ohrenschützer, vom Arbeitgeber gestellt werden müssen. Ab 90 db müssen diese auch verwendet werden.highQ schrieb:btw.: bei uns in der firma (industrie) dürfen maschinen nicht über 85db laufen...
Welches Nokia? (reine Neugierde )highQ schrieb:^^ ja mein handy kann auch lautstärk messen. aber ich habe nicht das gefühl das es so genau ist (ist n nokia)