Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu vergessen: Ein Beater aus Fell wirkt leiser ...Die FuMa geht noch? Die ist ja noch älter als meine damals war und die flog nach ein paar Jahren raus, weil sie unerträglich quietschte und alles wackelte.
, diese Toms
Die FuMa geht noch?
Allerdings bist du (bzw. dein Drummer) - wenn ich mal so überschlage - gut 200 Euronen los.
Außerdem ....
An dem Set haben ja schon diverse, zT sehr gute, Drummer gesessen und die Dinger selber so eingestellt.
Wie ihr euch alle an den Toms aufhängt...ich weiß ja nicht wie groß ihr seid, aber wenn ich an so ner alten Schießbude sitzen und diese tiefen Toms gerade einstellen würde: Da käme ich auch mit 1,86m und höchster Hockereinstellung nicht mehr dran.
FuMa könnt ihr ja den Drummern sagen, sollen sie mitbringen, bitte.
Nächste Baustelle wird dann die Snare sein,
obwohl ich da eigentlich von eine Holzsnare träume.
Da solltest du die Augen z. B. auf gebrauchte DW 5000er werfen. Die gehen ja quasi nicht kaputt. Da laufen auch zehn Jahre alte Exemplar noch wie geschmiert.Vlcht treibe ich ja irgendwo eine gebrauchte, bessere Fussmaschine auf.
Unbedingt. Am Anfang sollte schon mal jemand drüberschauen, der Ahnung von Spieltechnik hat. Es gleich richtig zu lernen ist einfacher, als sich schlechte Angewohnheiten mühsam wieder abzutrainieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.Ich finde aber auch selber immer mehr gefallen am Schlagzeugspiel. Evtl suche ich mir mal jemanden der mir die Grundlagen mal richtig zeigt, Handhaltung etc.
Könnte ich das Snarefell aus dem Aquarian Set also Reso nehmen?
Ich kenne mich nicht mit Stoner aus, aber sind einlagige Schlagfelle eine gute Wahl? Ich hätte da direkt an zweilagige gedacht.