lars ulrich

  • Ersteller cobainfreak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, dass der Lars ein Drummer ist, über den die meisten Diskusionen drehen!!! Nicht umsonst!!!
 
Zum Sound von St. Anger kann ich nur sagen das mir die Snare nicht gefällt. Ich finde den Drum-Sound von AJFA oder dem Black Album viel angenehmer. Da ist einfach mehr Power drin als in dem Blecheimer. Und zum Dauerthema Lars Ullrich glaube ich das viele Schlagzeuger hier im Forum gern sagen das er nix drauf hat, aber nicht bedenken das das was er spielt vielleicht einfach klingt, aber wenn man bedenkt wie sehr er auf die Musik eingeht, gar nicht mehr so einfach ist!!!! Finds Schade das so ein guter Drummer wegen so ein bisschen Neid ständig schlecht gemacht wird. Auch wenn er keine Ausbildung hat, ich denke viele Drummer wären froh wenn sie mit Ihrer band nur halb so viel erreichen würden(auch wenn sie besser sind als Lars, aber einfach der Gesamteindruck nicht passt!)

Sorry für die Gehirnsülze :D

beliC :shock:
 
beliC schrieb:
...Finds Schade das so ein guter Drummer wegen so ein bisschen Neid ständig schlecht gemacht wird. Auch wenn er keine Ausbildung hat, ich denke viele Drummer wären froh wenn sie mit Ihrer band nur halb so viel erreichen würden(auch wenn sie besser sind als Lars, aber einfach der Gesamteindruck nicht passt!)

100% ins Schwarze getroffen.

Bin absolut deiner Meinung.
 
1.) Lars Ullrich passt 100% zu Metallica und spielt geil.
2.) Mike Portnoy hat meines Wissens keinen Unterricht gehabt. Spielt aber ziemlich fett und als Solo Drummer besser als Ullrich.
 
Finde auch, dass Mike in Sachen Technik und Spielerei viel besser ist als Lars, aber zum Teil find ich, dass Mike zum Teil in den Liedern auch einfacheres spielen könnte..naja, is halt seine Art. Als Bandschlagzeuger ist Lars, meiner Meinung nach, besser.
 
Echt? Wo? Wie Lange?
Woher weißte das?
 
www.dreamtheater.net dann gehst du auf Info und auf Dream Theater Biuographie dann auf Mike P. und liest dir das durch!
 
ok. danke. gut, dass ich english kann :D :D
 
Wie Tama , du kannst kein Englisch?

Bitte bitte, Matthias! Wusste nur net die die komplette Adresse, wie man direkt mit nem Link an die Biographie kommt! War auch zu faul die Adresse zu kopieren!
 
zu faul die adresse zu kopieren :rolleyes:
die heutige jugend... :D :D ;)
 
tama, macht doch nix! http//www.mikeportnoy.de/bio.html

Jaja, früher war alles besser...

http//www.dream-theater.com/info_biography.php?s=portnoy
 
:D erhabensten Dank
 
wink gern geschen! lol Für euch tu ich doch alles!!!!*schleim* wink
 
Da reden wir später noch mal drüber.... wink







... oops
 
schönes Set hin oder her, aber er kann überhaupt nich grooven. Der watzt da so vor sich hin. Ich mag das nicht!
Er passt deswegen auch gut zu Metallica. Aber er könnte nie Funk oder Soul spielen.
Und die Sachen, die er spielt sind auch nichts besonderes. Also, ein Idol ist es für mich überhaupt nich.
Gruß
Fabi
 
Mag sein, dass manche Sachen von ihm einfach nachzuspielen sind, wie hier manche behaupten. ABER ist es auch einfach die selben sachen zu komponieren???

Ich wette, wenn man ein neues Song von Metallica nimmt, das ohne Drumspur aufgenohme wurde und bittet einige Drummer dazu zu spielen (ohne das Drummen von Lars zu dem Song jemals gehört zu haben), wird es sich bei weitem nicht so gut anhören, wie beim Lars!!! Da bin ich mir sicher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben