Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann vielleicht auch mal im (leeren ) Akkokoffer messen, nachdem der im Auto mehrere Stunden in der Sonne stand ...hast du auch mal Messungen gemacht, wenn das Auto mehrere Stunden in der Sonne abgestellt war?
ich mache es nicht. Aber mich interessieren die Temperaturen, die da im Koffer entstehen, trotzdem. Ich bin nämlich überhaupt nicht neugierig ... sobald ich alles weiß ...Also Leute, wer parkt denn sein Instrument mehrere Stunden im in der Sonne stehenden Auto?
Also Leute, wer parkt denn sein Instrument mehrere Stunden im in der Sonne stehenden Auto?
Hallo Sylvia,
hast du auch mal Messungen gemacht, wenn das Auto mehrere Stunden in der Sonne abgestellt war?
Würd mich grad mal interessieren, denn gefühlsmäßig hätt ich vor ein paar Tagen geschätzt, dass die Innentemperatur gut über 50 Grad war, als ich am Spätnachmittag in mein Auto eingestiegen bin..
Gruß, maxito
Dann vielleicht auch mal im (leeren ) Akkokoffer messen, nachdem der im Auto mehrere Stunden in der Sonne stand ...
Gruß,
INge
Solange ich mit im Auto sitze kanns gar nicht zu heiß drin sein... und wenn ich das Auto verlasse verlässt auch mein Akko das Auto...Im Auto kann es ja richtig heiß werden.
Ich habe gehört, dass da jemand schon einmal die Stimmplatten rausgefallen sind.
egal - Hauptsache nicht so blank der Sonne ausgesetzt.Oder egal?
Alufolie ?in ein weißes Laken einzuhüllen.