hack_meck
Lounge .&. Backstage
Martin, Frank, Tom
Wir üben am Mittwoch schon mal ...
Freu mich ... Prost ...
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin, Frank, Tom
...wir müssen 50 Bier hin bekommen!Wir üben am Mittwoch schon mal ...
wie 50 Bier....und was sollen wir im Anschluß trinken?..wir müssen 50 Bier hin bekommen!
Wir können die Aktion hier im Board lassen oder auch mal einen FB Aufruf starten.Treffen gemeldet
Ja klar, ich komme gerne, obwohl ich spielerisch noch nicht so viel beitragen kann. Aber nach dem vielen Bier fällt das vielleicht gar nicht so auf. Krach machen kann ich jedenfalls recht gut@escarbian hat sich doch auch für das Treffen gemeldet.
Wie sieht es bei dir aus Helmut?
Wohl alle hier, außer den üblichen Verdächtigen, interessiert wohl, wie ein LA100BL klingt.Was soll ich denn noch mitbringen?
wie ein LA100BL klingt.
Ja klar, ich komme gerne,
wie 50 Bier....und was sollen wir im Anschluß trinken?
Bringe dir ein langes, langes Kabel mit ...
Ok, dann bist du nur noch bei 118 dB ...
Bringe dir ein langes, langes Kabel mit ...
Ihr Weicheier!
Ihr Weicheier!
Was sagst du ???? Kannst du was lauter reden?Ihr Weicheier!
Ich bräuchte dann aber noch 'nen optischen Taktgeber an dem ich mich dann orientieren kann.Ok, du willst also mit dem Biest eingesperrt werden und wir spielen von Draussen ... das sollte sich einrichten lassen.
Gruß
Martin
Wer kommt denn jetzt überhaupt alles?
und was sollen wir im Anschluß trinken?
nen optischen Taktgebe
...und achte auf den Putz wie er ordentlich von der Decke rieselt ;-)Orientiere dich einfach an den Gegenständen im Raum, die sich durch die Druckwelle kollektiv im Takt bewegen
Dann stoßen wir auf die nächsten 50 Jahre an
Orientiere dich einfach an den Gegenständen im Raum, die sich durch die Druckwelle kollektiv im Takt bewegen
Das wäre ja aber dann die Druckwelle die ICH erzeuge. Also weiß ich dann immer noch nicht was IHR macht.Orientiere dich einfach an den Gegenständen im Raum, die sich durch die Druckwelle kollektiv im Takt bewegen
Willst du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und danach gleich renovieren?...und achte auf den Putz wie er ordentlich von der Decke rieselt ;-)