Laney LX120R Top mit Harley Benton G112?

junge wie oft noch lieber gleich was ordentliches kaufen :)

ansonsten brauchst du hier keinen thread aufmachen wenn wir unsere tips letztendlich egal sind ...

dein budge wird wir nicht für ein ordentliches stack reichen so oder so ...
und die box macht nunmal einen großteil des sounds aus ...

ich wahr früher genauso wie du ... hab mir die billigste box gekauft ...
letztendlich hab ich mich dann später geärgert ;)
es is nunmal ein riesen unterschied ob du in ner box sone paar pappe speaker drinne hast oder ordentliche celestions !!!

achja und marshall mg bitte nich :rolleyes:
 
also mit einem MG wirst du garantiert nicht glücklich...
 
das klingt aber nicht sehr überzeugt oder??
 
Freund von mir hat den MG100HDFX und der is mörderisch geil eig :O was habt ihr daran auszusetzen?

mfg
max

ps:Keep Rockin'
 
hast du vielleicht auch schonmal was gehört mit dem du den vergleichen kannst ???
 
ja der HFX ist doch dasselbe , wie der HDFX nur in neuer :O und wenn die alte version schon geil klingt, is die neue doch wohl net so schlecht oda?

naja auch egal ich denke mal ich nehm dann doch das laney top entweder mit der Harley Benton G212 Vintage oder der Marshall MG412A-schräge version :p

vielen dank für eure hilfe

mfg
max :great:
 
:(

also bevor du die mg box nimmst, nimm lieber die billige HB 2*12 box, die klingt sogar noch um längen besser nach meiner erfahrung..

nimm doch einfach die 2*12 HB vintage box, damit wirst du lange deinen spaß haben!
 
Im Vergleich zu deinem 15W Übungscombo klingt halt alles was "dicker" is besser, aber auf Dauer wirste mit dem MG wohl nicht zufrieden sein und dann sind wir wieder bei dem 2x Kauf ... jetz klingt volle kanne Gain undn fiesliger Ton vielleicht gut, weil man somit einiges an Spielfehler verwischen kann, aber deine Ansprüche werden auch wachsen.
Das "H" beim MG steht meines Wissens nach für Head, also Top statt Combo.

Hast du irgendwo in der nähe ein größeres Musikgeschäft mit guter Auswahl, zu dem du mal nen kleinen Ausflug machen könntest? Du musst da ja nix kaufen, aber du brauchst glaub ich dringend mal paar Verstärker zum anspielen um die Unterschiede zu hören.

Aber mit dem Laney Top fährste wohl schon ganz gut und würde dir da dringend zu der HB Vintage 2x12er raten, die ist mit Sicherheit besser als die 412. Du lässt dich glaub ich bissl von dem Marshall blenden, aber dann müsste ein 15W Marshall Combo ja auch den Mördersound geben :p

Edit: MK war schneller wegen der Box^^
 
Das Musikhaus ,was mir am nächsten ist, ist der Music-Store in Köln und die haben soweit ich weiß nicht sehr viele Heads zum anspielen. Vor allem glaub ich ,da noch nie n laney head gesehen zu haben. Zudem ist Köln n ganzes Stück weit weg :( Ich werde versuchen mal dahinzukommen ,aber mal schauen. Da Harley Benton von Thomann ist, hab ich auch keine Chance die Box mal anzutesten :(

die 2x12er besser? hmm okay

ja, ich weiß ,dass man bei marshall hauptsächlich für den namen blecht xDD aber ich dachte die wären wenigstens über 300 euro halbwegs gut :D danke für den hinweis ^-^

Viele Grüße
Max
:great:
 
du kannst ja mal bei thomann bei den 4x12 boxen preisabsteigend machen ^^
dann weißte was eier ...

glaub mir 300 ocken für ne 4x12 box is so gut wie nichts ;)
 
stimmt auch wieder ;) scheiß mesa-protzerteile xDDD

ja ich nehm dann dieses Laney Top+ Vintage Box oder halt die H&K-Ed.Blue-60
für unseren Proberaum ....bzw das zimmer was wir so nennen xDDD Hier in der Gegend gibts i-wie niemand der nen Proberaum hat und selbst einen einrichten=teuer

mfg
max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben