Lagwagon

• Ersteller .::b00nS-EnD::.
  • Erstellt am
Warum is Lagwagon klasse?

Weil sie abwechslungsreich sind, der Drummer nie den Beat monoton durch zockt (wie es sehr viele Punk-Drummer machen) und die freaks einfach abgehen wie zäpfle!!!

YOU HAVE TO BUUUUUUUUUURY THE HATCHET

Hat Lagwagon Welthits? Gute Frage.
Ich würd mal sagen am ehesten "Falling Appart" von Blaze.
Wobei so einen Richtigen Welthit hatts glaube ich nie gegeben.:D

find.ich.scheisse.die.sind.mir.highschool.punkrock.und.langweilige.stimme.

was mich mal interessieren würde ...
höhren die leute hier nur hardcore, metal und emocore oder wie?
denn es wird ziemlich häufig über epitaph gelästert und nochmehr über fat . . .
was hört ihr denn sonst an punkrock? viel mehr gibts doch gar nicht und wem so sachen wie die von vitaminpille rec. etc gefallen, der muesste doch auch mit den fat oder epitaph platten gut zurecht kommen ...
oder seid ihr hier alles deutschpunk höhrer, denen das alles zu mainstream ist?
oder seid ihr gar frostbidden chvrchbvrning trve bläck mätäääler ;)

also mir gefallen diese fat releases, die alle in einem etwas hoeren, immer gleichen takt sind! (kommen trotzdem lange nciht an die, meiner meinung nach auch noch vielfältigen, nofunatall und andere dran)

Aaaah, ich mag Lagwagon auch total :). Hab aber leider das Konzert im Januar verpasst *heul*.
Ich find den Bassisten auch ziemlich genial^^. Ich find auch die Texte zum Teil richtig geil...also langweilig find ichs nich^^

wombat schrieb:
was mich mal interessieren würde ...
höhren die leute hier nur hardcore, metal und emocore oder wie?
denn es wird ziemlich häufig über epitaph gelästert und nochmehr über fat . . .
was hört ihr denn sonst an punkrock? viel mehr gibts doch gar nicht und wem so sachen wie die von vitaminpille rec. etc gefallen, der muesste doch auch mit den fat oder epitaph platten gut zurecht kommen ...
oder seid ihr hier alles deutschpunk höhrer, denen das alles zu mainstream ist?
oder seid ihr gar frostbidden chvrchbvrning trve bläck mätäääler ;)

also mir gefallen diese fat releases, die alle in einem etwas hoeren, immer gleichen takt sind! (kommen trotzdem lange nciht an die, meiner meinung nach auch noch vielfältigen, nofunatall und andere dran)

dead-kennedys,bad-religion,rancid-nur.das.1993er,ramones

das.so.hauptsächlich,aus.der.punkrock.ecke.lagwagon.is.ka.kann.man.nicht.erklären,
hat.nichso.stil.kA

Lagwagon gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbands.
Hab sie bis jetzt 2 mal gesehn. Im Januar bei ihrer Euro Tour und im Juni am Novarock. Hat mir beide male wirklich gut gefallen.
Falls ihr die Stimme vom Sänger mögt kann ich euch nur empfehlen mal in diese CDs reinzuhören: Bad Astronaut, Acoustic Split CD mit Tony Sly von No Use For A Name

The_Crow schrieb:
Lagwagon ist genial besitze einige Cds. Die neue Live CD von ihenen die Live in a dive ist auch unglaublich stark.

Duhuu *anderHosezubbel* Onkel *nasepopel*
Das "Live in a Dive" ist aber von "No Use For A Name". Hab's nämlich grad hier vor mir ;)
Ansonsten kann ich amerikanischem Punkrock wesentlich mehr abgewinnen als deutschem, ist melodischer, geht mehr nach vorn. Einzig Terrorgruppe, Tagtraum und Wizo sind bzw. waren Bands, die da mithalten können/konnten.

Greetz
2p2d

illu23 schrieb:
Was hat Lagwagon mit Skaten zutun ? Ich fahre selber Skateboard aber Skaten halt leider nix mit Skate-Punk zutun wie ich finde.

@topic
Mag Lagwagon nicht so weiss nicht da fehlt irgendwie die Energie in der Musik

Naja, die 411 Videos und diverse andere inkl. aller Snowboardvideos haben quasi immer Sk8-Punk darunter gelegt. Ich fahr kein Sk8-board, hab's mal versucht, aber für mich isses nichts, ich fahr da lieber Snowboard. Beton ist mir zu hart und wenn man sich richtig schön auf die Piste brettert, sieht das im Winter cooler aus *Schneestieb*:great:
Auf Beton haste dann 'n total zerschranzten Wanst und im Schnee nur ein ordentliches Schleudertrauma, das nervt maximal beim Biertrinken und beim Kopfnicken ;)

Boarden und Sk8-Punk gehören schon zusammen, aber auch Boarden und D'n'B, Boarden und HipHop usw. :)

Greetz
2p2d

2proud2die schrieb:
Duhuu *anderHosezubbel* Onkel *nasepopel*
Das "Live in a Dive" ist aber von "No Use For A Name". Hab's nämlich grad hier vor mir ;)
Jein, die Live CD's, die auf dem Label erschienen sind, heissen alle so. So gibts z.B. auch eine Live in a Dive CD von Sick of it all...
Wieder was gelernt ;)