A
Ani_
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.16
- Kekse
- 0
Hallo, seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer 4Seasons Summer ohne Pickup. Da ich über LÂG viel gutes hier bei euch las, dachte ich mir, es wird eine LÂG. Doch bis jetzt hatte ich nur Ärger. Die erste Gitarre hatte einen Riss im Lack auf der Decke, der etwa 5mm lang war. Mal eben zum Laden gefahren und umgetauscht. Zuhause habe ich dann festgestellt, dass auch das neue Exemplar einen defekt hat, siehe Foto http://img251.imageshack.us/img251/8886/cimg2086.jpg
Ich habe den Schaden mal genauer mit der Lupe untersucht und es sieht so aus, als ob ein halber Milimeter (von der Höhe) der Decke rausgebrochen ist. Da aber Lack darüber zu sein scheint, ist dies wohl noch vor der Lackierung passiert und dann ist da noch frech das Qualitätssiegel hinten am Kopf dran, nene
Meine Frage wäre nun. Ist dies weiter schlimm oder nur optischer Natur her, der Weg zum Laden ist relativ weit. Ich könnte mit dem Schaden leben, wenns keine weitere Konsequenzen auf die Gitarre hat, nicht dass sich irgendwann die Decke löst oder ein Riss im Holz bildet oder sonstwas.
Was meint ihr dazu ? Was würdet ihr tun ?
Schon mal danke für eure Hilfe/Meinung.
Ich habe den Schaden mal genauer mit der Lupe untersucht und es sieht so aus, als ob ein halber Milimeter (von der Höhe) der Decke rausgebrochen ist. Da aber Lack darüber zu sein scheint, ist dies wohl noch vor der Lackierung passiert und dann ist da noch frech das Qualitätssiegel hinten am Kopf dran, nene
Meine Frage wäre nun. Ist dies weiter schlimm oder nur optischer Natur her, der Weg zum Laden ist relativ weit. Ich könnte mit dem Schaden leben, wenns keine weitere Konsequenzen auf die Gitarre hat, nicht dass sich irgendwann die Decke löst oder ein Riss im Holz bildet oder sonstwas.
Was meint ihr dazu ? Was würdet ihr tun ?
Schon mal danke für eure Hilfe/Meinung.