Lâg Roxane, Fragen und Anregungen... Antworten?

• Ersteller delayLLama
  • Erstellt am

Was findet ihr besser? Matt oder Hochglanz ...finish?

• Umfrageteilnehmer
    29
Schau mal auf der Lâg Seite. Da ist die 200er in Schwarz aber ohne PU Kappen und mit den anderen Inlays gezeigt. Die weiße hat allerdings die Dots und die abgedeckten PUs.
http://www.lagguitars.de/roxane200mattdesign-black.html
Aber auf jeden Fall ein schönes Teil.

Lg Tobi

Hi Tobi, danke, die schwarze hatte ich nur in echt gesehen :D ...scheint wohl so stinknormal zu sein.

di form hat ja schon was,
aber dieses weiß... ich weiß es nicht ^^
mir würde sie in der schwarzen variante + emg'S mit abdeckkappen,
und sonst der rest wie rosso es gepostet hat .... :D

Mfg Yves

Hi Yves, oooch das weiss hat schon was :cool:

ABER abgehen tut sie, ich bin nicht in der Lage grad was anderes zu schrammeln, weil eiskalte Pfoten und Sonntags ist jetzt eh was anderes angesagt :p

Später wieder, ich bringe sie dann auch mal single genotet ;)

Ich finde jetzt die Roxane nicht ganz so dolle, irgendwas an der Korpusform gefällt mir nicht, wirkt für mich nicht stimmig, aber ich kann es nicht ganz zuordnen.

Welche Lag ich allerdings super toll finde ist genau diese hier, leider noch nie angespielt.
Die LAG Jet NewVintage 500

http://www.musikhaus-korn.de/__sca75235.aspx?pid=2

Jammi

ja wie gesagt ist ja alles geschmackssache,
lag werde ich auf jedenfall mal testen wenn ich die gelegenheit bekomme,
die haben so ein paar gitarren im programm die mir ganz gut gefallen ;)

Mfg yves

ihr müsst auf die MM gehen, die Finishes sind tw. echt spektakulär

Ich finde jetzt die Roxane nicht ganz so dolle, irgendwas an der Korpusform gefällt mir nicht, wirkt für mich nicht stimmig, aber ich kann es nicht ganz zuordnen.

Welche Lag ich allerdings super toll finde ist genau diese hier, leider noch nie angespielt.
Die LAG Jet NewVintage 500

http://www.musikhaus-korn.de/__sca75235.aspx?pid=2

Jammi

...die verbogene Strat :screwy:

Passt schon ;)
Jungs mir gefallen alle Gitarren, jede von den paar die ich haben darf :cool:
NUR so extreme Sachen wie BC Riches und sowas ist nicht mein Ding.

...die verbogene Strat :screwy:

Passt schon ;)
Jungs mir gefallen alle Gitarren, jede von den paar die ich haben darf :cool:
NUR so extreme Sachen wie BC Riches und sowas ist nicht mein Ding.

ja ist ja auch gut so ... die gehören teilweiße verboten ^^

Sodele, soundfile gefällig?
Beim üben aufgenommen, also bitte nachsichtig sein :D
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass noch ganz viel Potential in ihr schlummert, hoffentlich gilt das auch für den Bediener....(und so viel muss das nicht sein, ich bin ganz bescheiden - auch wenns niemand glaugt)

Aber der Spass zählt und den hab ich ;)

Sodele, soundfile gefällig?
Beim üben aufgenommen, also bitte nachsichtig sein :D
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass noch ganz viel Potential in ihr schlummert, hoffentlich gilt das auch für den Bediener....(und so viel muss das nicht sein, ich bin ganz bescheiden - auch wenns niemand glaugt)

Aber der Spass zählt und den hab ich ;)

wusste gar nicht dass du auch in diese musikalische Richtung gehst :)
Hört sich ganz ordentlich an, scheint so als ob sich das gute Stück super spielen lassen würde.
Ist die Gitarre mehr für Hi-Gain geeignet oder ist das jetzt Zufall?

wusste gar nicht dass du auch in diese musikalische Richtung gehst :)
Hört sich ganz ordentlich an, scheint so als ob sich das gute Stück super spielen lassen würde.
Ist die Gitarre mehr für Hi-Gain geeignet oder ist das jetzt Zufall?

....och eigentlich bin ich schon eher so der Harte, also diese Musik mach ich eigentlich hauptsächlich (für mich allein, Gitarre ja eh)

Clean hab ich sie jetzt noch gar nicht so arg ausprobiert, aber die Möglichkeiten sind durch dir splitbaren PUs natürlich enorm (glaub es sind dadurch 8 Möglichkeiten)...

Spielen lässt sie sich wunderbar und es ist tatsächlich die Gitarre, die am besten aufm Schoß liegt, auch vom Gewicht (denke die hat fast weniger als 3kg??), federleicht und wirklich unproblematisch - saugut halt.

Ich mag meine SG sehr aber wenn ich die dann danach nehme, ist sie nur blockig - obwohl sie den allerbesten Zugang oben hat.

Aber die Roxane ist schon geil, wenn ich das so sagen darf - denke sie ist wirklich für alles gut geeignet - aber im harten Gefilde fühlt sie sich zu Hause - gibts ja auch in schwarz :D
UND die EMGs tun ihren Job wirklich gut, auch wenns "nur" HZs sind.