D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
Hallo,
ist eben nicht ganz leicht gefallen, mit diesen kurzen Wörtern habe ich beim suchen so meine Probleme, auch mit der Googlesuche
Zumal das mit dem accent auch so ne Sache ist, den musste ich mir reinkopieren
Ich habe dann einfacherweise nach Roxane gesucht, aber es waren nur eine handvoll Zeilen...
Wundert mich ein wenig
Deswegen habe ich den thread aufgemacht, ich gehe mal davon aus, dass es so etwas noch nicht gibt.
Wer hat denn eine Gitarre von dieser Firma?
Oder besser, eine Roxane?
Es gibt ja mehrere Modelle von ihr, von günstig - bis richtig heftig
In den verschiedensten Finishes und Hardware.
http://www.musik-service.de/lag-roxane-matt-design-200-pwh-prx395758707de.aspx
Im speziellen jetzt um die 200er Serie, Farbe ist ja mal egal.....
Bei der Gitarre, die im Angebot dargestellt ist wundere ich mich auch über die Fotos, den die Inlays sehen in Wirklichkeit anders aus.
Ist das neu, oder hat man da aufgewertet?
Mich würde die Meinung der Besitzer, wie auch Meinungen überhaupt interessieren.
Stichpunktartig:
- PL-Verhältnis
- Optik
- Verarbeitung
- Bespielbarkeit
- Pickups und Schaltungsmöglichkeiten
- Hardware
- Hölzer
...naja, eigentlich recht viel, wenn nicht alles. Irgendwie scheinen diese LAG-Gitarren noch ein Schattendasein zu führen? Ja, oder doch nicht.
Es gibt ja auch noch andere Modelle, ich habe mal eine Jet angespielt und habe ausser dieser hier noch eine Akustik und hatte eine weitere Akustik (Lag 200D).
Will jemand darüber reden?
ist eben nicht ganz leicht gefallen, mit diesen kurzen Wörtern habe ich beim suchen so meine Probleme, auch mit der Googlesuche
Zumal das mit dem accent auch so ne Sache ist, den musste ich mir reinkopieren
Ich habe dann einfacherweise nach Roxane gesucht, aber es waren nur eine handvoll Zeilen...
Wundert mich ein wenig
Deswegen habe ich den thread aufgemacht, ich gehe mal davon aus, dass es so etwas noch nicht gibt.
Wer hat denn eine Gitarre von dieser Firma?
Oder besser, eine Roxane?
Es gibt ja mehrere Modelle von ihr, von günstig - bis richtig heftig
In den verschiedensten Finishes und Hardware.
http://www.musik-service.de/lag-roxane-matt-design-200-pwh-prx395758707de.aspx
Im speziellen jetzt um die 200er Serie, Farbe ist ja mal egal.....
Bei der Gitarre, die im Angebot dargestellt ist wundere ich mich auch über die Fotos, den die Inlays sehen in Wirklichkeit anders aus.
Ist das neu, oder hat man da aufgewertet?
Mich würde die Meinung der Besitzer, wie auch Meinungen überhaupt interessieren.
Stichpunktartig:
- PL-Verhältnis
- Optik
- Verarbeitung
- Bespielbarkeit
- Pickups und Schaltungsmöglichkeiten
- Hardware
- Hölzer
...naja, eigentlich recht viel, wenn nicht alles. Irgendwie scheinen diese LAG-Gitarren noch ein Schattendasein zu führen? Ja, oder doch nicht.
Es gibt ja auch noch andere Modelle, ich habe mal eine Jet angespielt und habe ausser dieser hier noch eine Akustik und hatte eine weitere Akustik (Lag 200D).
Will jemand darüber reden?
- Eigenschaft