Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 04.03.25
- Kekse
- 25.348
das ist genau das, was ich oben geschrieben habe. dulden ja, akzeptieren..wenn du net willst, dann halt net.Moore schrieb:Wähh... bist du scheiße
Scherz beiseite...
Aber bitte Lafee... Den Mist, den die "Sängerin" da fabriziert muss man wirklich nicht dulden. Ups, dulden schon. Aber nicht akzeptieren. Ist doch das gleiche wie bei Tokio Hotel. Der "Sänger" ist doch mal voll panne... und peinlich.
Moore schrieb:In der Musik und außerhalb. Natürlich darf man da ablästern und behaupten, dass man es besser kann (obwohl ich es nicht behauptet hab). Ist doch völlig legitim. Und warum andere es nicht beweisen können, liegt nicht nur daran, dass sie es nicht besser können. Es kann z.B. auch daran liegen, dass sie einfach keine passenden Leute finden.
gerne. aber nicht in einem thread in dem nach dem equipment gefragt wurde. würde der thread heißen "was haltet ihr von denen"...viel spaß. will ich euch net von abhalten.
aber...in diesem thread passt das nicht. man sieht hier auch schön, daß viele gerne lästern, ohne ahnung zu haben.beispiel: "der gitarrist ist scheiße, weil er bei lafee spielt". hab da mal grob das formuliert, was hier im thread teilweise durch die blume gesagt wurde. tja...nur schade, daß sie nicht wussten, daß der gitarrist studierter Musiker ist und durchaus das zeug dazu hat (vermute ich mal) den großteil des boards incl. mich in grund und boden zu spielen
sag das nochmal, wenn du von der musik abhängig bist.Moore schrieb:Außerdem würden einige sich nicht für solch eine Kakke verkaufen. Es gibt noch Leute, die etwas von sich halten und deshalb sich nicht wegen des Geldes verkaufen.
extrem formuliert: was ist dir lieber? "kakke" spielen, oder kein geld für essen haben?
anders ausgedrückt: du kannst mir nicht sagen, daß du, wenn du dafür genug geld bekommst um deinen lebensunterhalt damit zu bestreiten, nein sagen würdest, wenn dich jemand darum bittet musik zu machen.
das ist sein job. genauso, wie andere maler sind, ist er musiker. ein maler sagt ja auch net nein, wenn jemand sein haus grün/lila gesprenkelt haben will, nur weil es dem maler nicht gefällt und er es lieber orange haben will....
hehe. möglich. aber glaub mir...ich bin schon seit der geburtsstunde des forums dabei (damals, als es noch ein guestbook-ähnliches format hatte und pro tag vielleich 3 user unterwegs waren) und es war von anfang an ein sehr metal-lastiges forum. und, wie oben schon gesagt, vor allem besucht von usern, die ein sehr eingeschränktes sichtfeld haben, was andere musikstile angeht. und so ist es immernoch. daß nicht alle user so sind, will ich nicht bestreiten. threads dieser art entwickeln aber (so gut wie) immer eine art eigendynamik.Moore schrieb:So wie du die Kurzsicht anderer kritisierst, muss man auch deine kritisieren, die du im Bezug auf einige User hast.
sobald ein user schreit "hey...gefällt mir nicht" springen andere user auf den fahrenden zug mit auf. und meistens läuft es über kurz oder lang darauf hinaus, daß wir mods schlichtend eingreifen müssen bzw. den thread schließen müssen....