och jungs bitte. es wurde nach dem equipment des gitarristen gefragt. nicht danach, was ihr von der Band / LaFee haltet.
Wenn die Jungs und das Mädel erfolgreich sind, müssen sie doch irgendetwas richtig machen, oder? und kommt mir jetzt bitte nicht mit "das könnt ich auch". wenn ihr das auch könntet, dann machts gefälligst anstatt hier große töne zu spucken.
um mich mal so wirklich aufzuregen:
dieser thread ist mal wieder ein paradebeispiel für die dinge, die mir an diesem Forum nicht gefallen (insbesondere bei den gitarristen!!!!!!). Die fehlende akzeptanz anderer Musikstile ausser metal und seiner abwandlungen. Jungs...musik ist geschmackssache. was euch nicht gefällt, braucht ihr auch nicht zu hören. aber lasst gefälligst andere leute in ruhe, die eine musikrichtung hören, die euch nicht passt. das regt mich echt immer tierisch auf. hey....mir gefällt die musik von revolverheld und silbermond (unter anderem). na los. kommt schon. macht mich fertig!
so. jetzt komm ich mal wieder auf den boden der tatsachen zurück und besinne mich auf meine rolle als moderator:
BACK TO TOPIC!
der threadersteller wollte wissen, was der Gitarrist (ist übrigens wirklich ein bekannter Studiomusiker, meines wissens nach) für ein equipment spielt. also....wenn ihr was zu sagen habt, dann antwortet auf diese frage. wenn ihr auf diese frage keine antwort wisst, dann seid einfach mal ruhig.