C.Santana
Registrierter Benutzer
Ich glaube nicht, dass der Thread hier korrekt am platze ist
Wäre glaub ich in der Plauderecke besser aufgehoben, aber das is nicht meine wurst^^
Klar wäre die Plauderecke der bessere Platz, aber ich habe den Thread mit Absicht hier plaziert weil: "Also das trifft eigtl nur aufs Gitarrenunterforum zu, meiner Erfahrung nach." das in dem Guitar.de Forum gesagt wurde.
Klar gibt es hier und auch in anderen Foren sehr viele User die wenig oder gar keine Ahnung haben, aber dafür ist das Forum ja schließlich da. Hier findet eigentlich jeder Hilfe bei seinen Problemen. Aber die Anzahl der User die Ahnung haben übertrifft meiner Meinung nach weit die 10% Marke.
Von meiner Seite her gesehen ist das MB das beste deutschsprachige Forum für Gitarristen.
Ich war bevor ich hierherkam in anderen Foren unterwegs die allerdings sehr wenig kompetent waren. Seit ich das MB gefunden habe bin ich hier geblieben und nutze nur noch ab und an noch Englischsprachige Foren.
Mir ist das ganze einfach nur sauer aufgestossen das hier über etwas gelästert wird das man nicht kennt, deshalb wollte ich hier mal eure Meinung dazu hören.
P.S. @delayLLama
finde Deinen Post im Guitar Forum sehr gut