Ladenhüter

  • Ersteller Bleecker Street Boogie
  • Erstellt am
sach ich doch :) meine band wuerde mich wuergn! gothic metal und gruenes schlagzeug passt nunma nich zusamm!
 
Ihr Banausen! ;)

Mein Set ist dunkelgrün-metallic und sieht klasse aus! Na gut, ich gebe zu bei einer Gothic Band wäre es etwas fehl am Platze. Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum grüne Sets solche Ladenhüter sein sollen :?:
 
Tach zusammen,

ich hab mein Set, ein Sonor S-Class Maple in Emerald Green für 794€ neu! gekauft, (ich finde das S-Clas Maple bis auf die neuen Tomaufhängungen sowieso besser als das PRO) wobei das rote, natural oder schwarz auch nicht teurer gewesen wäre. Komischerweise wollt ich es auch erst in rot/schwarz, da es aber nur noch in Grün oder Natural da war hab ich mich fürs Grün entschieden und nie bereut.

drums01.JPG


drums03.JPG


gruß

Maxx[/img]
 
Ich muss schon sagen, dein Set gefällt mir richtig gut (vom Setaufbau, die Farbe naja, gitb schlimmeres, viel schlimmeres.....)
Auf dem Set würd ich auf mach gern jammen........*träum*



Was spielst du für ne Richtung?
 
Mit Kuhglocke dran! Ja, die war bei seinem Set, das jetzt im Proberaum steht auch dabei und hängt an der Bassdrum zwischen den Toms und sieht einfach martialisch aus! Sehr gefährlich! 8) Ist echt lustig und man kann superklasse zu Polkarhythmen damit spielen! Ja, also unsere Polkaimprovisationen hat die Kuhglocke ziemlich aufgewertet! :D
 
mann was ein thread

was machts für nen unterschied ?
mein pearl ex ist auch grün....

grüsse

MB
 
Ich finde grüne Schlagzeuge eigentlich auch cool.
Passt aber optisch eben nicht so zu 'ner Metal-Band.

Matkra
 
ok hier ma, ich spiel auch metal und BEREUE es, dass ich mir ein drumkit in Jet Black gekauft habe.... es gibt so viel geilere farben als dieses matte langweilige schwarz... und nur weil man metal spielt muss es doch ned schwarz sein... oder ist das nicht "TRUE" ?! ;)
 
Es ist doch pupsegal was für ne Farbe das Set hat. :?
Hauptsache es klingt geil :!:
Gepflegt und geputzt sieht jedes Set schön aus! :!:
 
also ich hätte wirklich nix gegn ein grünes set
aber ich kann nich klagen meins ist diamond black mit dem richtigen licht schimmert das in allen mögichen farben und außerdem klingts noch hammergeil sin zur zeit nur zu wenig becken dran
ist ein sonor force 2001 mit neuer hardware und lackfolie
ach übrigens beim richtigen licht ists ne mischung aus schwarz und grün sieht echt geil aus :mrgreen:
 
Also eigentlich ist es egal, was für `ne Farbe, aber wer von euch hat mal das Set von Toto Trommler Simon Phillips gesehen ?
British Racing green. Sieht echt goil aus. Warum nicht ein wenig Farbe auf die Bühne bringen?
 
Also von wegen passt nich zu ner Metalband, ich spiel selbst in einer und kaufe mir jetzt grade zufällig ein giftgrünes drumset, weils mir gefällt. 8) Schwarz sieht ja kein Mensch... obwohl.. live isses eh egal, da wär das beste weiss oder perlmutt wegen den bunten scheinwerfern, aber weiss find ich im normal beleuchteten Proberaum so langweilig.
Also grün.. wie die Hoffnung und der Absinth :twisted:
 
Grün ist doch ehct cool.

Also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich schwarz oder rot fast schon n bissel langweilig (auch wenn natürlich nix über ein schwarzes auf hochglanz poliertes set geht *g*). Jeder hat eins und es is nix besonderes mehr...
 
also ich denke dieser thread ist zu schade um ihn auf der zweiten seite versauern zu lassen also geb ich auch nochmal meinen senf dazu

stimmt schon sähn bisschen komisch aus ne metal band mit nem grünen schlagzeug passt nich immer :mrgreen:

mfg
geisterfahrer :mrgreen:
 
Das war jetzt aber eher ein "Zwangskommentar", oder, geisterfahrer?

Ich habe dieses Modell hier:
Rockstar-Custom-CMF-small.jpg


Ist das nicht eine wunderschöne Farbkombination? :)
 
Die Farbe is doch viel besser 8)

http://www.musik-service.de/ProduX/Drums/Sets/Pearl_SRX905HP_Shellset.jpg Benni :twisted:
 
Ja, bin fast schon geneigt dazu zu sagen, dass es dieses Set ist! Über die Tomgrößen weiß ich zwar nix, aber so, mehr oder weniger halt, sieht das Gerät aus das jetzt in meinem Proberaum steht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben