Ahhh... da wird aber noch einiges mehr passieren mit der Gitarre...
So wird aus einer schroffen Göre eine anmutende Lady...
... je nach dem wie teuer es mich kommt wird noch das Tremolo ersetzt... ich tendiere zu einem Piezo Tremolo
aber das hat noch Zeit... und solange es mein altes noch tut sehe ich zeitlich noch überhaupt keinen Zwang
Die komplette Elektronik wird jedenfalls eines der nächsten Dinge sein, das ausgewechselt werden soll. Also nicht nur neue Knobs,... sondern auch Potis und natürlich die Tonabnehmer ... Zumindest sollte für's erste ein neues Potiset mit schicken Edelstahl Knobs reichen
Im Fender Customshop erhält man sicherlich ein paar ordentliche Pickupabdeckungen in einer entsprechenden Farbe... dem Lackieren der Plastikteile stünde eigentlich nur die Abnutzung engegen... mal sehen... mache ich mir noch keine Sorgen drum ... mit dem weiß kann ich jedenfalls noch prima leben
Ansonsten will ich die mitterweile ausgenudelte Squier Plasik-Nut gegen eine Knochen-Nut ersetzten... tja... der Preis vom Gitarrenbauer wird mich wahrscheinlich demnächst erschlagen....
PS: Ich habe die Infos über die Kostenaufstellung der Lackierarbeiten bekommen (Vorsicht: die Kosten stehen natürlich absolut nicht in Relation!)
7 Arbeitsgänge á 1 Stunde zu je 120,- Euro = 840,- Euro
Kabinenkosten 50,- Euro
Materialkosten (Lack, Ge- und Verbrauchsmaterialien) 80,- Euro
Macht zusammen 970,- Euro ... im Super-Sonderangebot hätte ich für alles
700,- Euro bekommen
... ist eben eine Einzelanfertigung