Lackabplatzer an LTD - wie bzw. wo (München/Umgebung!?) optimal reparierbar? | Seite 2 | Musiker-Board

Lackabplatzer an LTD - wie bzw. wo (München/Umgebung!?) optimal reparierbar?

Also der LTD MX 130 ist MIJ, nicht Korea, wurde zwischen 96 un 99 gebaut, in die gleiche Fabrik wo der MX-250. Ja, die sind teuer, (troztdem ich habe für gute Preis gekauft) aber auch viel besser als der heutige LTD oder Edwards.
Ich hatte schon mal Edwards EX (ich kann nur empfehlen), Gibson explorer, aber der MX-130 is noch besser, schön lackiert und ist mit Ebenholz Griffbrett, genau wie der MX 250, welche kostet 3-4000 Euro, das nenne ich teuer :).
 
+1 für Andree Waldenmeier
-1
Gitarre mit 9.5'er Radius abgegeben und nach Bundierung mit 12" und schnarrendem Sattel wiederbekommen. Nie wieder gucke ich den Laden auch nur mit dem Hintern an. Wer nicht mal eine Radius-Lehre benutzen kann hat bei mir jegliches Vertrauen verspielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oha, ja das kann ich gut nachvollziehen...
Ich hatte bisher 4 Gitarren zum auffräsen, umbauen einstellen usw. bei ihm und da war alles tadellos und Andree hatte mich immer sehr gut beraten und ist auf mich eingegangen...
Ich Weiß allerdings nicht ob er immer noch alles alleine macht oder ob durch die Kooperation mit Just Music er Mitarbeiter eingestellt hat die ihn da unterstützen... was aber auch nichts daran ändert dass so etwas nicht passieren darf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben