Lack verblasst - Les Paul Studio

  • Ersteller Detroit
  • Erstellt am
Also ich hab grad einfach mal mit nem weißen T-shirt etwas kräftiger über Lack den gewischt und ein wenig Farbe war dran. Also wirds wohl die Klampfe sein.
 
Naja, ein sicherer Beweis ist das leider nicht. Aber was hälst Du von dem Gedanken, Dein Finish einfach mal solange abzureiben, bis es nicht mehr abfärbt?
Das kann ja wohl kaum ewig färben...
Dann würde ich die Gitarre ein zwei Tage außerhalb des Koffers aufbewahren. Wenn sie danach nicht mehr abfärbt, noch einmal ein paar Tage im Koffer aufbewahren. Wenn sie nach der Kofferaufbewahrung dann erneut anfangen sollte, wird es wohl doch etwas am Koffer sein...
 
Also bei dem Problem mit dem Abfärben beschleicht mich ja so langsam ein Verdacht von Produktpiraterie. :gruebel:
Muss aber nicht so sein.
 
Hm das ist ja wirklich ziemlich ärgerlich... ich wollte mir vor kurzem auch die faded kaufen, hab mich dann aber für eine Studio Fireburst entschieden. Allerdings denk ich nicht dass du das einfach auf dir sitzen lassen solltest. Hast du schon versucht mit dem Gibson Kundendienst in Kontakt zu treten? Oder vielleicht bei dem Musikladen wo die sie gekauft hast mal nachfragen woran das liegen kann? Bei normalem gebrauch darf sowas eigentlich bei keiner Gitarre passieren, es sei denn du wohnst nebene einer Chemiefabrik oder sowas, was ich nicht hoffe. Ich finde zwar den used look der dadurch entsteht schon irgendwie ansprechend aber die ganze zeit Farbe auf der Kleidung und den Händen, und dazu auch noch den schönen Gibson Koffer versaut...
 
Hi,
Also ich bin der Meinung das das bei einem so angeblichen Spitzen Instument nicht sein darf!

Du solltest zu Deinem Händler gehen und das Teil Ihm zurück geben und lass Dir nichts vom agressiven Handschweiß erzählen!

Was mach ich den mit dem Teil SPIELEN und da kann nicht in kurzer Zeit der Lack abgehen vieleicht nach Jahren ok!

Gibson wirbt mit dem Slogen Das nur Gibson gut genug ist und wird mit Stradivari unter den Gitarren verglichen.

Ich habe eine Les Paul Standard und bei mir sind überall Mängel an der Gitarre und der Lack ist da ja so toll für den sound dünn und schlecht!

Das Binding zeigt Risse, sowie die Plastikteile, Schrauben sind schräg eingedreht so das das Holz abplatzt, aber nach meinen Nachforschungen sind alle so und auf Anfrage wurde mir gesagt " Das ist doch Handarbeit"

Da sollten die in den USA glaub ich den Whiskey weg lassen und mal besser von Hand arbeiten, jede Epi... ist besser verarbeitet.

Sound ist Gut aber der Rest man ruht sich auf den großen Namen aus.

Ich kauf mir keine mehr !!
 
Diese ständigen Pauschalisierungen kotzen mich an! Gibson is scheiße verarbeitet blablabla Ich hab selber 3 Stück und die haben nicht den geringsten Makel. Warum kauft ihr sie euch eigentlich wenn ihr danach Scheiße in der Hand habt?!
 
Na ja, wer eine derart teure Gitarre mit solch eklatanten Mängeln behält anstatt sie problemlos austauschen zu lassen (abgesplittertes Holz und dergleichen), dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen...
 
...echt unglaublich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben