La Dispute

Es dürfte das Hardcore-Album des Jahres werden: VISIONS veröffentlicht das La Dispute-Album "Wildlife"

Alsob

Vollkommen egal was da steht, Fakt is, ihr bekommt das komplette Album! Visions kostet bestimmt nich mehr als 4Euro.
"Hardcore Album des Jahres". Ja genau, Visions hat schon immer meine Lieblingsalben bestimmt! -.-

Die Somewhere At The Bottom LP hat mich total begeistert. Jetzt kam gestern die neue Wildlife mit der Post und es wäre noch zu früh für ein finales Urteil, aber grundsätzlich kann ich mir die Band gut geben. Fashion ist ja auch immer so´n bißchen das, was andere darin sehen, bzw. was von außen auferlegt wird.

m Januar 2012 sind La Dispute wieder in Deutschland unterwegs. Die Termine:

16.01.2012 Köln - Underground
17.01.2012 Berlin - Magnet
18.01.2012 Hamburg - Hafenklang
19.01.2012 München - 59:1

Tickets für die Shows gibt es für 13 Euro zzgl. Gebühren.

Oh man, die Visions, eventuell das Album lieber so kaufen :D

Ne, da kauf ich mir das Album doch liebe ausnahmsweise in der Zeitschrift und bezahl nurn drittel des normalen cd preises. musst die visions ja nicht lesen.

Ne, da kauf ich mir das Album doch liebe ausnahmsweise in der Zeitschrift und bezahl nurn drittel des normalen cd preises. musst die visions ja nicht lesen.

/signed :p

Zumal ich persönlich kein Problem damit hab, die Zeiten auch noch zu lesen.

hat mir ein freund gestern auch von erzählt das es die in der visions gäbe. mhhh vinyl fänd ich dann doch besser. album ist btw aber auch nicht totzuhören :D

Hat jemand von Euch das Album Vancouver von La Disput gehört?

Das ist mMn der absolute Oberhammer. Die neueren Sachen gefallen mir auch echt gut, aber auf diesem Album sind sie irgendwie noch rauer und ungestümer!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ horst sergio: ooohhhh das kannte ich noch garnicht. gleich mal anhören. danke

habs dann gestern mal angehört. ist garnicht schlecht. mir gefallen die zwei neuen alben trozdem besser

Die haben ja sogar dieses Jahr irgendwie eine neue Split mit jemandem herausgebracht.

Allgemein haben die schon echt viel veröffentlicht, dafür, dass die nicht bei jedem so bekannt sind.

ja stimmt. ich kannte bis gestern nur die koji und die touche amore split und die beiden letzten alben. ich war ganz überrascht gestern als ich auf deren bandcamp seite war und noch 349587349857345 andere sachen gefunden habe.

hehe ja, ich habs vor 1 - 2 tagen auf der la dispute seite bei wikipedia gesehen was da alles bei den releases steht. das sind wirklich 34612428954592 andere sachen. ziemlich krass. dafür das man eigentlich nur die letzten beiden sachen kennt, wenn man die band überhaupt kennt.

aber vll sind die in ihrem heimatland durchaus bekannter?

naja, abgesehen von der untitled-7" hab ich alles schon gehört, richtig gut find ich aber weiterhin nur die split mit touche amore...

also in meinem bekannten und freundeskreis sind die eigl. schon ziemlich bekannt.

Allgemein haben die schon echt viel veröffentlicht, dafür, dass die nicht bei jedem so bekannt sind.

Was für eine seltsame Aussage...wie wird eine Band aus dem "Untergrund" bekannt? Konzerte, Fans, Musik. Wer dazu auch noch ein wenig Geld verdienen will muss entsprechend seine Fanbase + Merch und CD/LP-Verkäufe steigern und was könnte da wohl mehr helfen als nicht alle 2 Jahre ein Album auf den Markt zu werfen was eh "niemand" hört da die Base nicht da ist? Booya.

also in meinem bekannten und freundeskreis sind die eigl. schon ziemlich bekannt.

Super.