Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na und?die frage ging an ALEX47 !!!!!!!:screwy:
tschuldigung,bitte Leute... reißt euch am Riemen... wenn ihr meint euch über jemanden zu streiten, der zwar tolle Musik gemacht hat, aber jetzt halt tot ist, seid bitte so vernünftig und klärt das in einem eigenen Thread, der dann wegen einer hirnlosen schon tausendfach geführten Diskusion, die sich im Kreis dreht geschlossen werden kann. Aber bitte lasst diesen Thread in ruhe!
Zum kotzen, das man hier keine Frage zur Musik stellen kann, ohne dabei über ihre Macher streiten zu müssen!
na und?
tschuldigung,
kanns nur nicht ab wenn jemand leute verteidigt, die er garnicht kennt.....
Klar, is das tragisch, aber schlimme Stories sind ja nicht nur Rockidolen vorbehalten, sondern richtig weit verbreitet...
hilmi01
Tut mir Leid, wenn ich in Deinem Ansehen sinken sollte, aber: wenn Menschen, denen die Kohle schon aus dem Arsch regnet, sich selbst ihr Schicki-Micki-Leben nehmen, weil sie mit ihrem Drogenkonsum nicht mehr klar kommen und dabei Frau und Kind zurück lassen, dann will ich die auch gar nicht kennen. Meine (nicht nur musikalische) Welt wäre ohne K.C. keinen Millimeter schlechter.
Naja ich würde sagen weil dieser berühmte Junkie auch etwas ereicht hat..warum ist die storie von einem berühmten junkie besser als die von einem "normalen"??
Nimand stellt hier jemanden auf einen Sockel ich stelle nur fest das Kurt wenigsten etwas ereicht hat, ich würde ihn hier auch verteidigen wenn er noch leben würde, es geht nicht darum ob Tod oder Lebend^^ unreflektiertes Anbeten und Heilig-sprechen irgendwelcher Musiker und sie gar aufgrund eines Freitods auf einen Sockel zu stellen, ist auch krank und arm.
ich bin mir sicher das du nimals solche "Schrammelsongs" schreiben können wirstdas Schreiben irgendwelcher Schrammelsongs
[...] etwas ereicht hat[...] es geht nicht darum ob Tod oder Lebend
Hallo,
wie bekomm ich denn meine Gitarre so gestimmt, wie Kurt Cobain sie
gestimmt hatte?? ich komm einfach nicht dahinter....
Nirvana langweil(t)en übelst, ich halte Kurt Cobain nach wie vor für zwar sehr erfolgreich, aber wenig wichtig, den Trubel um seine Person für völlig überzogen, das ganze Getue um seinen Selbstmord und die zeitweise aufkommenden Verschwörungstheorien für aufgeblasen bis erbärmlich und Nirvana für wenig bedeutend für die Musikszene und es tut mir ehrlich leid.
ich kann ja verstehen, dass Sonntag ist aber wenn ihr nicht wisst, wie Kurt Cobain seine Gitarre gestimmt hatte, dann habt ihr hier nichts verloren.
MetallicA rulez!!!111