HCA Recording
Ich würde mir da jetzt nicht soviel Gedanken machen und einfach, wie schon jemand vorher geschrieben hat, einen Brick-Wall Limiter reinhängen...und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann auf die CD schreiben: "Sorry Fans dass der letzte Song so komisch klingt, ich war aufgrund technischer Schwierigkeiten gezwungen Spuren zu löschen, also blieb nur Cowbell und ein Effektbus übrig, seht es als Experimentalsong."
Das nennt man Fehlersuche, um festzustellen welche Spur das Problem verursacht. Das grenzt ein,
Ach was, das ist ja verrückt.
Wenn jemand noch ne Spekulation hat, woran es liegt, nur raus damit
Intersample Peaks? Kann man mit geeignetem Metering checken (kostenlos, aber von 2012: https://vladgsound.wordpress.com/2012/07/15/simple-isp-peak-meter-and-few-tests/) Einige Limiter haben die Erkennung auch drin.Spekulation
Müsste dann aber entweder da sein oder nicht, oder? Also nicht ein mal so und ein mal so.Intersample Peaks?
Wenn du immer von der selben Stelle abspielst, sicherlich. Dann könnte man vermuten, dass deine CPU an der Stelle immer das selbe tut. Wenn du eine andere Abspielstelle erwischst, an der irgendwo noch eine Hallfahne generiert wird, sieht's möglicherweise schon anders aus.Müsste dann aber entweder da sein oder nicht, oder?
Intersample Peaks? Kann man mit geeignetem Metering checken
Wie langweilig"Akte X. Ungeklärte Fälle"