B
bassdone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.25
- Kekse
- 30
Hallo zusammen.
bin gerade auf der Suche nach einer Stativ-/Traversenkombination um.
1. schwarzen Molton + Bandlogo und
2. ca 4-6 LED-PAR 56/ 64 und ein Strobo dranzuhängen.
Muss jetzt nicht das super-highend-Ding sein, aber sollte auch nicht nach dem 3.x Aufbauen zusammenbrechen.
Was haltet ihr von diesem System?
In der Beschreibung steht von "Bauart Geprüft RWTÜV" und "TÜV/GS geprüft".
Hat das etwas mit dem BGV zu tun oder ist das wieder etwas anderes?
Oder dieses + Traversen?
Als LED Par hätte ich mir diese (klick) , oder auch diese (klick) vorgestellt, weil laufen, ohne
dass ich ein teures DMX Pult brauche. Würde die Leuchten auf eine Steckdose mit on/off legen und dann bei Bedarf ein-/bzw. ausschalten.
Zur Info: Unsere Gigs begrenzen sich auf Clubs/Kneipen, bzw. kleine Hallen mit 150-max.500Leuten Fassungsvermögen.
Denkt ihr, dass 4-6 LEDPars da ausreichend sind, um etwas buntes Licht auf die Bühne zu bringen.
Besten Dank im Vorraus
Gruß donE
bin gerade auf der Suche nach einer Stativ-/Traversenkombination um.
1. schwarzen Molton + Bandlogo und
2. ca 4-6 LED-PAR 56/ 64 und ein Strobo dranzuhängen.
Muss jetzt nicht das super-highend-Ding sein, aber sollte auch nicht nach dem 3.x Aufbauen zusammenbrechen.
Was haltet ihr von diesem System?
In der Beschreibung steht von "Bauart Geprüft RWTÜV" und "TÜV/GS geprüft".
Hat das etwas mit dem BGV zu tun oder ist das wieder etwas anderes?
Oder dieses + Traversen?
Als LED Par hätte ich mir diese (klick) , oder auch diese (klick) vorgestellt, weil laufen, ohne
dass ich ein teures DMX Pult brauche. Würde die Leuchten auf eine Steckdose mit on/off legen und dann bei Bedarf ein-/bzw. ausschalten.
Zur Info: Unsere Gigs begrenzen sich auf Clubs/Kneipen, bzw. kleine Hallen mit 150-max.500Leuten Fassungsvermögen.
Denkt ihr, dass 4-6 LEDPars da ausreichend sind, um etwas buntes Licht auf die Bühne zu bringen.
Besten Dank im Vorraus
Gruß donE
- Eigenschaft