war früher größter gibson-fan, hatte mehrere explorers, paulas und ne v.
ich errinnere mich bei einer gebrauch gekauften explorer ('84 er modell, das mit kahler trem) mal nen blauen dübel (allerdings nur 6mm
) am unteren gurtpin entdeckt zu haben.
hatte mich damals über den vorbsitzer aufgeregt, aber wenn du sagst das war bei deiner neuen auch...
naja, da die quali der gibsons immer mehr sank (natürlich gibt es immernoch hervorragende gibsons, sind in deutschland aber leider die ausnahme) hab ich mich irgendwann auch entschlossen mich von meiner ehemaligen ieblingsmarke zu trennen (gut dass ich mir das logo doch nicht tätowiert hab
)
das ist echt arm, wie die inzw arbeiten, und damals dacht ich noch das mit dem dübel wäre der vorbesitzer.
um vorzubeugen:
ich weiss, dass jetzt wieder 20 user auf meinen post antworten werden: "meine gibson ist aber ganz toll!..."
dann habt ihr entweder glück gehabt, oder ihr bewertet falsch, eine gitarre für mehr als 1500 sollte schon mehr als nur "toll" sein!
die quali, die gibson zur zeit bietet, bekommt man "leider" inzwischen schon üblicherweise bei 400 gitarren.
trotzdem ist das immer geschmackssache und wenn ihr glücklice gibson-besitzer seid und euch meine meinung am ego kratzt, scheisst drauf, und freut euch, dass ihr mit eurer gitarre (noch) zufrieden seid