Michael Burman
Registrierter Benutzer
Aber eben eine Woche später!... Daher finde ich dieses KRK-Video besser als nichts. Wir waren z.B. in diesem Thread schon am Spekulieren welche Treiber usw. Und das Video hat das geklärt. Ich war zwar auch selber am Stand, auf die Idee zu der RP10-3 irgendwelche Fragen zu stellen bin ich aber nicht gekommen. Vielleicht mit der Gewissheit, dass ich eh alles Nötige im Internet erfahre. Hören wollte ich sie, wie gesagt, nicht. Zumindest nicht mit dem Klangmaterial, das dort gerade gespielt wurde. Außerdem war ich von der Optik irritiert: Spielzeughaft, knall-gelbe Membranen (noch knalliger als bei meinen VXT8), und die Membran des Mitteltöners war irgendwie schief verklebt... Also mich hat der Anblick eher erschrocken. Aber wer weiß, vielleicht können die inneren Werte doch überzeugen?... An die VXT8 musste ich mich auch erst gewöhnen... Allerdings sind hier die Membranen auch sauber verklebt.PS: Die ganzen Messevideos sind ja schrecklich Irgendwelche Typen die kurz ihr Text runterlabern mit oberflächlichen Infos, die man eine Woche später auch im Inet kriegt