Vinterland
Registrierter Benutzer
Hallo liebe User
Ich habe heute Abend einen Song nochmals überarbeitet, den ich vor 4 Jahren mit einem guten Freund zusammen für eine
Benefizveranstaltung komponiert habe.
Ich habe den Song damals mit dem Kumpel über mein damaliges Mischpult "Peavey PV8" aufgenommen. Von daher ist die eigentliche Aufnahme
auch nicht sooo dolle. Aber ich denke, man kann es sich anhören.
Da ich mich ja nun eine längere Zeit mit dem ganzen Thema Recording, Mixing und Mastering beschäftige, habe ich mir gedacht, hol den Song nochmal
aus der Versenkung und versuche mal, da noch was rauszuholen.
Ich möchte ja auch das beste (was mir möglich ist) herausholen, da es ja auch eine schöne Erinnerung sein soll.
Mir würde viel daran liegen, eine Meinung von euch zu dem Mix zu bekommen.
Das ist auch der Song, den ich in meinem Thema "Unterschiedliche Reverbtypen in einem Projekt ?" erwähnt hatte.
Würde mich sehr über eine Kritik von euch freuen.
Benefizsong - Flutkatastrophe Japan 2011
Im voraus schon mal Vielen Dank
Ich habe heute Abend einen Song nochmals überarbeitet, den ich vor 4 Jahren mit einem guten Freund zusammen für eine
Benefizveranstaltung komponiert habe.
Ich habe den Song damals mit dem Kumpel über mein damaliges Mischpult "Peavey PV8" aufgenommen. Von daher ist die eigentliche Aufnahme
auch nicht sooo dolle. Aber ich denke, man kann es sich anhören.

Da ich mich ja nun eine längere Zeit mit dem ganzen Thema Recording, Mixing und Mastering beschäftige, habe ich mir gedacht, hol den Song nochmal
aus der Versenkung und versuche mal, da noch was rauszuholen.
Ich möchte ja auch das beste (was mir möglich ist) herausholen, da es ja auch eine schöne Erinnerung sein soll.
Mir würde viel daran liegen, eine Meinung von euch zu dem Mix zu bekommen.
Das ist auch der Song, den ich in meinem Thema "Unterschiedliche Reverbtypen in einem Projekt ?" erwähnt hatte.
Würde mich sehr über eine Kritik von euch freuen.
Benefizsong - Flutkatastrophe Japan 2011
Im voraus schon mal Vielen Dank
- Eigenschaft