aCardi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.16
- Kekse
- 167
Sry aber du wirfst da so viel Zeug durcheinander und weist anscheinend nicht wirklich wovon du redest... Ausserdem hast dus jetzt nach dem 3. Anlauf immernoch nicht verstanden, dass das kein persönlicher Angriff war. Du hast dich im letzten Beitrag jetzt ungefähr 3mal verteidigt, dass dir aber der Sound gefällt. Das versucht dir hier auch keiner auszureden? Aber ich überspring jetzt einfach mal deine 150 Zeilen Ich-bezogenenes Unverständnis wo der Unterschied zwischen editieren, programmieren, triggern und samplen ist
Ach man ist das anstrengend. Ich merk aber schon, das führt zu nichts. Nun kommst du, nachdem man dir deine Fehleinschätzung vor Augen geführt hat, auf der "Du hast keine Ahnung Ebene". Naja egal, ich doof und keine Ahnung, du Gott des Audio-Engineerings. Damit kann ich leben und persönlich angegriffen über ein Internet Forum fühle ich mich eh nicht. Fand das Gespräch nur amüsant. Egal, vielleicht sieht man sich mal bei einem Konzert und trinkt ein Bier zusammen.
Und dann hauen wir dir unsere getriggerte Bassdrum gefüllt mit nicht editierten oder programmierten Samples um die Ohren! :romeo: