Morus Bassanus
Registrierter Benutzer
Ich nehme aber immer die 10er-Tüte, da brauch ich nur 9 zu zahlenBrötchentüten gehören in die Armlehnenmittelkonsole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme aber immer die 10er-Tüte, da brauch ich nur 9 zu zahlenBrötchentüten gehören in die Armlehnenmittelkonsole.
... versteht mich nicht falsch...
...Es geht mir auch gar nicht darum, ob Leute auf mich mitleidig herabsehen, weil ich ne Limousie fahre...
Na dann.Tu' ich nicht. Ich verstehe Dich gar nicht.
Ich hatte in den 70er Jahren mal einen R4 (also einen Renault R4) zu Zeiten, in denen ich noch Gitarre gespielt habe. Da passte nach meiner Erinnerung ein Full Stack mit Verstärker, Gitarrenkoffer, mehrere Stative und Kabel rein. Aber dann saß ich vorne auch wie ein Hering. Ich wünschte, ich hätte noch so ein schönes Auto(chen). Aber ich kenne das "Problem" mit dem Verstauen von solchen großen Boxen. Mein Kumpel damals hatte einen Audi (Limousine) und echt Probleme, größere Teile darin zu transportieren. Wenn Du Deine Verstärkeranlage in Deinen Wagen auch mit ein bißchen Ruckeln und Fummeln reinkriegst, kannst Du Dich "Von und Zu" nennen. Mit meinem R4 bin ich damals wohl zum Cargo-Spezialisten avanciert. Und die Polizei hätte mich bei der Bepackung besser nicht erwischen dürfen.(...) Hab mich halt nur gefreut, dass ich alles reinkriege, inklusive Brötchentüte.
Drum-Kit auch? Spielt der nur auf Bongos? Für ein Drum-Kit benötigt man doch eigentlich einen Containerbahnhof und Gleisanschluss zum Übungsraum...(...) Auch das Drumkit unseres Drummers muss da oft auch noch rein.
Man kann es mit der "gender correctness" auch übertreiben.Monitorin
Naja, es geht im Zweifelsfall. Da muss man sich arrangieren. Das Set ist ein übliches Kick, Floor, ein Rack, Snare und das Standard-Blechzeugs. Und wir haben auch keine PA für 5000+ Leute mit. Wenn das so groß wäre, was eher selten ist, dann ist wieder Platz im Auto, da keine PA usw. mehr rein muss.Für ein Drum-Kit benötigt man doch eigentlich einen Containerbahnhof und Gleisanschluss zum Übungsraum...
Kein Mischpult, PA oder sonstwas...Alles was ich brauche kriege ich ins Auto.
Ich have eine 5-Türer Combi... einen VW up!...
Da kriege ich meinen Bass, den Roland CUBE-100 BASS und zwei Kästen Bier rein...