Krieg ich so den Slash Sound hin?

  • Ersteller SlashLesPaul
  • Erstellt am
gut, viel gian ud wenig gain scheint doch zu reltaiv zu sein um das was aussagen zu können. man kann nur sagen, dass es in der regel besser ist das nötigste an gian zu fahren um nich noch mehr dynmaik zu verlieren. (eine der der auswirkungen eienr zerre ist nämlich kompression)
 
kauf dir einfach den signature amp von marshall dann hast den sound^^
 
Der Marshall Signature hat aber nichts mit dem "Sweet Child" Sound zu tun, der wurde mit einem anderen Verstärker gemacht.
 
"MEINE" Meinung:

Den "Sound" wenn es wirklich ein SOOO eingener ist, von Slash, kann keiner hinbekommen...vielmehr sollte man versuchen seinen eigenen bzw. ähnlichen Sound zu bekomen.

Außerdem klingt das ganze sowieso schon Mal total anders, weil die Drums und der Bass, Slash's Lead Sound, noch mehr färben, als wenn man nur die eigene Lead-Spur von Ihm spielt

Für mich ist es leichter den Live Sound von Slash zu imitieren, als den Album Sound da dieser Sound ziemlich unterschiedlich ist.

Grüße
 
Ach einfach Sustainer in die Gitarre einbauen schon sind eure Soli für die Unendlichkeit gemacht :D
 
Dann klebt man eben noch Solarzellen auf die Gitarre :D
 
Und bestrahlt Selbige mit einer UV-Lampe mit Sonnenlicht-Imitation. Und diese Lampe wird von einem Perpetuum Mobile gespeist :D :D :D
 
Jetzt wirds aber unrealistisch. :D
 
Photovoltaik anstatt Ahorndecke - das funktioniert doch sicher :gruebel:
Hätte auch eine eigenwillige Optik.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben