Ich hab mir gerade das Video von ticks angeschaut und dann nochmal das Video von SicCrusher. Da ich kein Gitarrist bin sondern Drummer ist mein Kommentar vielleicht nicht sehr wissensgeprägt bezüglich Techniken usw. Dafür glaube ich, dass mein Kommentar, eben durch mein Unwissen auf dem Gitarrengebiet weitaus objektiver sein wird was den Eindruck und die Musik an sich angeht.
Daher:
@ticks: Dein Geshreddere (so nennt mans also ^^) finde ich zwar einerseits beeindruckend, andererseits aber langweilig und, ich sag einfach mal, farblos.
@Sic: Aus deinem Solo höre ich dafür, und sehe ich auch, Spaß am Spiel. Du machst die Kamera an, spielst drauf los und es hört sich einfach gut an. Unterschiedliche Melodien und viel Farbe machen dein Solo symphatisch.
Ich kann euch beiden keine Tips geben was Technik angeht. Ihr habt es beide drauf. Jedenfalls: weitermachen, wie ich ja schon mal gesagt habe.
Zildi
PS: ticks, ich glaube nicht dass du das Recht hast irgendwem zu sagen, er soll das Geshreddere lassen, nur weil du denkst du bist allen um Meilen voraus.
//Edit: Wollte keine Diskussion vom Zaun brechen, wollte es nur mal sagen. Ignoriert meinen Beitrag am besten