Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
jo das ganze paket. man nehme mal die Roadrunner United CD/DVD. da spielen alles irgendwo n Recto oder XXX und 6505 und Bogner im studio aber es klingen nur die verschiedenen Musikstile unterschiedlich.
wenns nach metal klingen soll wirds halt passend gemacht , egal mit welchenm gerätschaften.
wie gesagt das SPIELGEFÜHL ist der kauffaktor meines erachtens... und er druck den manch amp schiebt und mancher einfach nich wenn ick da n powerball mit nem kleinen knuffig (aussehenden) krankenstein vergleiche dann "legst di nieder"... dieser uminöse mega "low end" des powerballs muss anscheinend soooo verdammt tief ("low") sein dass ich ihn nich gefunden hab
das Problem dabei ist (und jetzt werde ich mir den Hass der PB-Spieler zuziehen), dass der Stein extrem tight ist und daher richtig auf die Brust drückt...der Mudball hingegen ist halt eine echte Matschschleuder im Vergleich dazu (ACHTUNG: MEINE Meinung, diskutieren sinnlos) und daher kommt halt dieser Schub nicht auf...Frequenzen allein sind's halt nicht.
Anders sieht's z.B. wieder mit dem Savage aus..vielleicht weniger BAss als der PB, aber definitiv tighter, mehr Definition und daher auch mehr PUNCH und DRUCK.