KRAMER Vertrieb in deutschland

• Ersteller Brian de Nobs
  • Erstellt am
jo die teureren kramer modele waren echt teuer.da gibt es einen guten vergleich.
meine kramer pacer custom 2 hat 1989 ca. 200$ weniger und meine pacer etwa 100$ weniger gekostet als die richie sambora signature und das muss man mal vergleichen.
das gute ist,dass die gitarristen in den usa wohl langsam verstehen wie gut die instrumente sind.letztes jahr hab ich sogar eine pacer für 1200$ weggehen sehen.aber die war auch ein hammer teil.

jepp und wenn man sich so anschaut das ne striker st100 die ja wirklich nu nich die tollste is schon 600-700$ kostete und dabei wohl schlechter is als ne yamaha parcifica (gehobene serie nicht die ganz billige) fragt man sich auch wie so ein preis zustande kommt.....

naja 80'er jahre halt und gerade gary kramer hat sich da ne goldene nase dran verdient.
gab damals sowieso sehr viel kram der zwar teuer war aber gleichzeitig der grösste schrott aus qualitätsgründen war (fender oder gibson zum grossteil, selbst die prs wollte keine sau haben). und gerade dort konnte die striker die 3 genannten übertrumpfen durch bessere qualität wenn auch mit sperrholz korpus. naja qualität zahlt sich halt immer wieder aus und ne bessere wird öfter gekauft als ne schlechte. :cool:

yo leute, bin auch so anfänger bzw etwas fortgeschrittener gitarrenzocken, wollt mir demnächst auch eine neue gitte kaufen und hatte die imperial im auge, sie sieht aus wie ne explorer (explorer sehen einfach geil aus) und sie ist recht günstig...thomann musikhaus bekommen ende oktober ne neue lieferung rein und hab mir eine vorbestellt, nur was ich hier so lese o_O da denk man schon drüber nach.
ich hab ma ein link von nem test über die imperial gelesen und da wird se nicht mal so schlecht dar gestellt. könnter euch ja ma reinziehen. über ein feedback wär ich sehr dankbar

http://reviews.harmony-central.com/reviews/Guitar/product/Kramer/Imperial+S-404S/10/1

Gleich kommen die Ersten und sagen, dass man eine Gitarre nicht unangespielt kauft. :)

Hallo ..nicht unangespielt kaufen ok :D:D:D

ÄÄ der Thread ist über 2 Jahre alt hehe...

Hatte auch die Imperial im Auge ..aber leider gibst die nur in Blau ...habe Thomann schon ageschrieben ob es die auch in Black gibt, sie sagten keine chance ...und höherwertige Modelle wird es auch nicht geben. Na ja ....wat solls