skaterbenni schrieb:
In diesem Sinne:
Ich bin zu arm um billig zu kaufen!!
Ne also ich hab was gegen diese Scheißmarken die irgendeinen Dreck auf den Markt schmeißen und Anfängern den Spaß verderben!!Klar es kann nicht die beste Gibson sein aber man sollte schon auf Markenqualität achten!!Obwohl man,wie schon gesagt,auch da ein schlechtes Model erwischen kann!!Jedoch sind bei Billigmarken alles schlechte Modele!!
Meine Meinung über die Leute die sich so Gitarren zumuten:
:screwy:
Kauft euch keinen Scheiß!!
Ich habe was gegen diese User die über jede Scheißmarke und deren Billiggitarren herziehen obwohl sie sie nicht kennen, gespielt, gehört oder gesehen haben.
Meine Meinung über Leute die von Dingen reden von denen sie keine Ahnung haben.
:screwy::screwy::screwy:
Ich finde es wieder gut wie sehr hier von ner Klampfe abgeraten wird die
KEINER gespielt hat.
Hört verdammt nochmal endlich auf hörensagen und SCHEISSE dir ihr irgendwo gelesen habt weiter zu erzählen.
Die neuen Kramer Gitarren sind vielleicht nicht mehr so gut wie die alten aber keineswegs schlecht!
Wer bringt euch eigentlich immer auf die Idee Sachen zu schreiben von denen ihr keine Ahnung habt ? Ist es der Postingcounter oder euer Selbstwertgefühl ?
Die Kramer schlägt die Epiphone Exp vom Sound, der bespielbarkeit und der Handhabung.
Es gibt genügend billiggitarren die alles andere als schlecht sind,
wenn paar Helden ihr Geld lieber zum Fenster rausschmeißen und deswegen auf "Markennamen" schauen ist es ihr Geld und ihr gutes Recht (abgesehen davon war Kramer eine Namhafte Marke),
aber anderen den Mist zu erzählen ist doch wieder so das größte Problem hier am Board.
Nennt es mangelnde Erfahrung, das Bedürfnis den Postincounter zu steigern oder sonstwas.
Die Gitarre ist gut, die bespielbarkeit ist voll Ok, die Verarbeitung ist auch Ok wobei der Sound wohl eher auf Metal abgestimmt ist und die Gitarre meiner Meinung nach nicht so vielseitig einsetzbar ist.... wenn sie dir nicht gefällt schick sie zurück schließlich hast du 14 Tage Zeit.