nookie89
Registrierter Benutzer
Die Videos sind geil >). Nur leider bissel leise is aber net so schlimm.
Die neuen Videos sind jetzt etwas lauter...
Danke für den Hinweis
mfg,Paul Noack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Videos sind geil >). Nur leider bissel leise is aber net so schlimm.
Super Sache! Vielen Dank für die Lessions.
Find ich super, dass du dir, für Leuchten wie mich, so eine Mühe machst.
THX
Stefan.
Hab den Thread gerade erst entdeckt und werd mir die Videos heute abend zu Hause gleich mal anschauen! Auf jeden Fall klingt das klasse und ich bin froh, dass sich jemand die Zeit nimmt und die Arbeit macht, sowas auf die Beine zu stellen!
Also ich bin schon vorher durch Zufall auf deine Lessons gestossen und habe es zum einen genossen das es in deutsch ist und zum anderen das du die Dinge sehr gut erklärst und nebenbei noch einen guten trockenen Humor hast (Die Varianten der Begrüßung sind auch net schlecht)
Freu mich auf deine Webside und falls du noch am Anfang stehen solltest kann ich Dir mit der Gestaltung der Page als Gegenleistung deiner Mühen behilflich sein oder Dir eine Page erstellen....mache selbst Webdesing
Find`s Klasse was du machst und mir haben deine Lessons bis dato sehr geholfen.....
LG thorsten
Hattest du mir schonmal ´ne E-Mail geschrieben?
In letzter Zeit melden sich irgendwie öfter mal Leute...die beim programmieren helfen wollen...
mfg,Paul
Solltest das Angebot mal annehmen.
Es fehlt nämlich echt etwas die Übersicht, so wohl auf deiner jetzigen "homepage" als auch in dem Youtube Menu.
Sind einfach soooo viele Videos, nervt etwas wenn man zum Beispiel die Vids nach der Reihenfolge anschauen will und dann immer erst suchen muss!
Inhaltlich sind die Vids aber echt super und sehr hilfreich !
Mit einer etwas übersichtlicheren Aufmachung wäre das ganze noch effektiver...
Die Videos sind zu ausführlich.
Deine Message kannst Du auch in 44 statt 88 Videos verpacken ohne das man als Hauptschüler überfordert wird.