TonyCampos
Registrierter Benutzer
der spruch verdient ne auszeichnung!Melone schrieb:was mir wieder einmal auffällt ist, dass manche hip-hop-musiker wirklich lustige und nette leute sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der spruch verdient ne auszeichnung!Melone schrieb:was mir wieder einmal auffällt ist, dass manche hip-hop-musiker wirklich lustige und nette leute sind.
RimShot schrieb:Es stimmt schon, dass die Musik eher in den Hintergrund tritt, aber das störn mich net wirklich, da der Song ja nicht wirklich ein Kracher ist....
Munky ist echt gut gespielt finde ich, besonders als der son bisschen philosophiert hat und etwas abwesend war
Dann noch die Szene, in der die Silveria-Kopie den Typen umbringen lassen will und als Davis sagt, dass noch mehr "Bling-Bling" da sein soll und son Zeug.![]()
Errraddicator schrieb:Finde das Video absolut zum Kotzen.
Bekomme sowieso schon zuviel das die ganzen Gangsta ständig im TV kommen und dann auch noch bei Korn?
Nein, Danke!
Bekomme sowieso schon zuviel das die ganzen Gangsta ständig im TV kommen und dann auch noch bei Korn?
Nein, Danke!
Nein, Danke!
Ja da geb ich dir recht. Die meinen halt auch sie müssen jetzt einen auf Grenzüberschreitung wie z.b Linkin Park machen aber es kommt eh immer nur scheiße bei sowas raus. Außerdem kriegt mer bei dem Video wirklich net viel von der musik mit.Finde das Video absolut zum Kotzen.