Korn

• Ersteller overdriver
  • Erstellt am
den song find ich eh gut und das video ist echt lustig.bsichen spinal tapmäßig..
zeigt, das die Kornkollegen nicht nur berufsböse sind..und snoop und xibit sind echt gute komiker :)

gut das vor dem wort "metal" ein new/nu steht...

Naja die Idee des Videos ist nicht schlecht würd ich sagen, aber das Lied ist einfach null KoRn. Hört sich ja an wie Popmusik("Twisted Transistor lalalal tiwsted transistor lalala^^) R.I.P. KoRn †

RimShot schrieb:
Es stimmt schon, dass die Musik eher in den Hintergrund tritt, aber das störn mich net wirklich, da der Song ja nicht wirklich ein Kracher ist....
Munky ist echt gut gespielt finde ich, besonders als der son bisschen philosophiert hat und etwas abwesend war :D
Dann noch die Szene, in der die Silveria-Kopie den Typen umbringen lassen will und als Davis sagt, dass noch mehr "Bling-Bling" da sein soll und son Zeug.:D

Jo das abschließende Gespräch zwischen "Korn" und den Managern ( allso den echten Kornmitgliedern) ist wirklich Hammer....

Irgendwie muss Snoop immer den Mack raushängen lassen und diesen typen da ständig Pimpslappen... :D

Das Video ist auf jeden Fall cool, nur das Lied enttäuscht mich maßlos!

Bis jetzt war ich ein riesiger Korn-Fan, freute mich schon seit einem Jahr auf das neue Album, aber ich hab nach einem Mal anhören beschlossen dass ich das Geld lieber fürs neue Rammstein-Album draufgehen lasse (was im Übrigen eine sehr gute Entscheidung war, kann ich nur weiterempfehlen an Alle die es noch nicht haben). Das ist einfach nur eine große Enttäuschung, das hat mit den letzten Alben nicht mehr viel zu tun!

Wenigstens haben sie Mut zur Entwicklung gezeigt und so schlecht sind gar net alle Songs auf dem Album (konnet es mir allerdings auch nicht ganz anhören, nur im Plattenladen...hab mich doch für ein anderes Album entschieden).

bin kein korn-fan. ich mag die jungs, und hör die mucke auch mal gern, aber bin eben kein fan.
twisted transistor ist aber n arschgeiler song, endlich mal wieder was neues, und nicht die x-te kopie ihrer ersten beiden platten (wie es leider die meisten "truen" korn-fans gerne hätten).

und das video hat in meinen augen ne auszeichnung verdient, saugute idee, sehr lustige umsetzung, mut zur selbstironie, und snoop is eh kult ;)

also das lied geht ja aber ich kann mich nicht mit den hoppern anfreunden.sieht totall dumm aus wie die die bewegungen nachaffen.

Ich finde die Idee mit den Rappern eigentlich ganz cool. Ist mal was anderes.. :D

Ich finds richtig gut! Auch der Song gefällt mir sehr gut obwohl ich normalerweise net so der Korn typ bin. Mag nur einzelne sachen von denen.

KoRn mag ich eh nicht so.aber das video find ich ganz lustig...obwohl man halt echt weniger vom song selber mitbekommt,sondern mehr von der "handlung" des clips

Finde das Video absolut zum Kotzen.
Bekomme sowieso schon zuviel das die ganzen Gangsta ständig im TV kommen und dann auch noch bei Korn?
Nein, Danke!

Errraddicator schrieb:
Bekomme sowieso schon zuviel das die ganzen Gangsta ständig im TV kommen und dann auch noch bei Korn?
Nein, Danke!

Schon mitbekommen was die eigentlich aufs korn (geilers wortspiel^^) nehmen?

Eben diese erscheinungen von diesen hip hoppern, und ihren Arschwackel-Champusvergiß-Schnelle Autos Videos

Offtopic: Das neue Kon ALbum find ich inzwischen richtig fett. Twisted Transistor is zwar net so gut, aber auf der Scheibe sind fette Kracher drauf.

@ Topic: Also ich finde die Idee mit den Hoppern ein Vid zu machen gut. Ist mal was anderes. Und ich mein, sie spielen ihre Rolle auch gut, v.a. Snoop

also des Lied finde ich in Ordnung zumindest hat es was :cool:
obwohl ich auf Korn nun nicht mehr so stehe.
Das Video ist einfach Bullshit. :twisted:

Errraddicator schrieb:
Nein, Danke!

du erkennst ironie nichtmal wenn sie dir ins gesicht schlägt was? :rolleyes:

Errraddicator schrieb:
Nein, Danke!

Das mit den Gangstern haben sie doch nicht nur so zum Spass gemacht sondern ganz berechnend. Da MTV und die ganzen anderen Mediealen-Verblödungsanstallten fast nur noch Hiphop und Rap Videos senden dachten sie, dass man die Sender doch mal mit ihren eigenen Waffen schlagen könnte. Also wird jetzt Nu-Metal mit Rappern gesendet. Ist doch auch mal was anderes^^.

Ja da geb ich dir recht. Die meinen halt auch sie müssen jetzt einen auf Grenzüberschreitung wie z.b Linkin Park machen aber es kommt eh immer nur scheiße bei sowas raus. Außerdem kriegt mer bei dem Video wirklich net viel von der musik mit.