Korn

• Ersteller overdriver
  • Erstellt am
*Andy* schrieb:
Ja da geb ich dir recht. Die meinen halt auch sie müssen jetzt einen auf Grenzüberschreitung wie z.b Linkin Park machen aber es kommt eh immer nur scheiße bei sowas raus. Außerdem kriegt mer bei dem Video wirklich net viel von der musik mit.

Ähm ich will ja nichts sagen aber Korn sind quasi die Urväter des Nu Metal. Ich glaube wenn einer sowas darf dann doch sie.

Schwedenshredder schrieb:
Den Song find ich ehrlich gesagt bescheiden, das Video irgendwie geil.
so gehts mir auch
was ich noch besonders geil finde ist die stelle an der snoop dogg (munky) gefragt wird ob er irgendwelche agressionsprobleme hat und darauf hin das micro vom reporter wegschlägt :D :great:

*Andy* schrieb:
Die meinen halt auch sie müssen jetzt einen auf Grenzüberschreitung wie z.b Linkin Park machen aber es kommt eh immer nur scheiße bei sowas raus.

wie kommst du dadrauf? hörst du in dem song jemanden rappen?

Also das Video an sich find ich top, mal was anderes, gefällt mir sehr gut muss ich sagen, nur das Lied/Album gefällt mir ned so ganz.

Achja für alle Fans des Videos :
Hab jetzt schon auf mehreren Seiten gelesen dass sämtliche Akteure im Video den Dreh so lustig fanden dass sie die gesamte Kornhistorie in ner Art Fun-Rock-Doku nachdrehen wollen.

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan des Videos bin und Korn (für die echten Fans: KoRn) auch nicht unbedingt so prall finde (man kann es hören), so würde ich mir dennoch das Ergebnis gerne angucken. Hört sich lustig an.

Ich finde den Song total Kacke (wie fast alles von Korn), aber dat Video sehr lustig.
Schade das so viele besch..Bands die Möglichkeit haben so coole Videos zu drehen und die guten Bands können sich nur 08/15-billig Videos leisten.

Helgomat schrieb:
Ich finde den Song total Kacke (wie fast alles von Korn), aber dat Video sehr lustig.
Schade das so viele besch..Bands die Möglichkeit haben so coole Videos zu drehen und die guten Bands können sich nur 08/15-billig Videos leisten.

Aber:
Ich glaube, wenn die ganzen guten Bands, die 08/15 Videos haben, dann berühmter werden (Spektakulärer Clip --> Mtv sendet es) und sich dann zu sehr nach der Menge richten (wenn sie nicht konsequent unkonventionell bleiben) und am Ende hast du dann eine Band, die du beschissen findest.
=>Tolle Theorie, oder? :D, aber vllt ist da ja was dran..
..

Achja, mir ist grade aufgefallen, dass bei dem Video In Flames - Touch of Red auch einige HipHop-Elemente eingebaut sind (z.b. hüpfende Autos, Hummer etc.)

finds uninteressant.das lied ist einfach nur nervig

korn haben ihren zenith überschritten.

Don Fettochini schrieb:
korn haben ihren zenith überschritten.

Das haben Metallica auch, trotzdem sind sie noch da also von daher ist ja nicht jeder der Meinung.

Melone schrieb:
ich finde das lied nicht wirklich schlimm, nur im video kommt es mehr als begeleitmusik rüber man achtet fast garnicht aufs lied eher auf das was im video passiert...

und zu snoop dog, xzibit etc. die machen die richtigen member gut nach, lustig anzuschauen...

was mir wieder einmal auffällt ist, dass manche hip-hop-musiker wirklich lustige und nette leute sind.

Haargenau meine Rede

Nein nein hiphopper sind alles blöde Leute die ich am liebsten mit meinem Schwert erschlagen würde :rolleyes: :rolleyes: ;) :screwy:

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Nein nein hiphopper sind alles blöde Leute die ich am liebsten mit meinem Schwert erschlagen würde :rolleyes: :rolleyes: ;) :screwy:
unterschreib :D

Melone schrieb:
was mir wieder einmal auffällt ist, dass manche hip-hop-musiker wirklich lustige und nette leute sind.

Joo weil denen ihr Gehabe meistens nur Show ist. Alleine Xzibit ist auch in 'Pimp my ride' wirklich ok.
Ist wie im Metal auch. Die 'Kleinen' machen einen auf dicke Hose und True und die 'Grossen' sind eigentlich ganz normale Kerls.

Ich find das Vdeo uebrigens sehr unterhaltsam und den Song kann ich mir auch gut anhoeren.

Whych schrieb:
Ist wie im Metal auch. Die 'Kleinen' machen einen auf dicke Hose und True und die 'Grossen' sind eigentlich ganz normale Kerls.

so und net anders isses.